Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Helfe beim Thema Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Spotify und SkyGO, verbinden sich leider nicht mehr mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris-540, 1. März 2020.

  1. Chris-540
    Chris-540 Gast

    Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet


    Liebe Community,


    ich weiß leider nicht mehr weiter.


    Meine Programme wie: Steam, Spotify und SkyGO, verbinden sich leider nicht mehr mit dem Internet.


    Ich habe aber eine Internetverbindung und surfen kann ich auch ganz normal.

    Bis vor ein paar Tagen liefen die Programme noch


    Habt ihr vielleicht einen Vorschlag was ich dagegen machen kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris-540, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Die Seite wird geladen...

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen - Programme angeblich Verbindung

Forum Datum

Wie verbinde ich mich hier mit dem Internet?

Wie verbinde ich mich hier mit dem Internet?: Hallo, Wie Sie bereits schon wissen habe ich ein neues pc. Es funktioniert per HDMI nicht mehr, nur per DVI oder wie des heißt.. jetzt habe ich ein weiteres Problem: Ich kann kein wlan Netzwerk aussuchen ich bitte um Hilfe!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann: Hallo Leute ich habe folgendes Problem. und Zwar bin ich mit dem Router verbunden und alles drum und dran ich kann surfen (im Browser) und alles aber angeblich hab ich laut Windows kein Internet. ich kann mich bei OneNote auch nicht anmelden da mir dort das gleiche gesagt wird. Siehe Bilder...

Windows 10 Support 22. April 2018

Keine Internet Verbindung

Keine Internet Verbindung: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, dieser will sich nicht mit dem Internet verbinden. Bzw. er findet keine Verbindungen obwohl wir Zuhause Internet haben. Ich habe ein Medion Laptop mit der Version Windows 10 Home. Ich danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Keine verbindung zum Internet

Keine verbindung zum Internet: Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router schon. Mit meinen Netgear-Dongle klappt es problemlos (USB gesteckt und schon geht's los) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Verbindung zum Internet

Verbindung zum Internet: Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über den Browser von Mozilla noch über Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Angeblich keine Verbindung zum Internet!!

Angeblich keine Verbindung zum Internet!!: Hallo! Ich habe das Problem das ich weder Cortana,noch den Wetterbericht für meinen Standort anzeigen lassen kann. Mir wird immer gesagt ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Das macht mich irre! Hatte Windows 7 auf dem PC,habe dann auf die damals kostenfreie Version Windows 10...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht

Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht: Moin zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 10 darauf installiert. Auf den Microsoft-Seiten steht, dass ich die Lizenz quasi übertragen kann über die Funktion "kürzlich Hardware gewechselt", was ja im Prinzip auch so ist. Es geht hierbei um eine digitale Lizenz erworben durch...

Windows 10 Support 6. November 2016

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden