Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Helfe beim Thema Programme in Programme x86 auf D: verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loleizzda24680, 2. September 2020.

  1. Loleizzda24680
    Loleizzda24680 Gast

    Programme in Programme x86 auf D: verschieben?


    Hallo,

    ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war alles wie gewohnt

    kann da jetzt was passieren oder ist alles im grünen Bereich

    :)
     
    #1 Loleizzda24680, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Die Seite wird geladen...

Programme in Programme x86 auf D: verschieben? - Ähnliche Themen - Programme Programme x86

Forum Datum

Probleme bei Programme verschieben

Probleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer dass ich adminstatorberechtigungen angeben muss um diesen ordner zu verschieben. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows start von Programmen verschieben?

Windows start von Programmen verschieben?: Es geht darum dass jedesmal wenn der PC hochfährt dass alle Programme geöffnet werden die halt als Autostart markiert sind und dann jetzt meine Frage: Kann ich es so einrichten dass nicht alle auf einmal geöffnet werden sondern nacheinander, die die ich zuerst brauche ganz vorne und die die ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Programm auf Laufwerk C und D

Programm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Programme im Netzwerk verschieben

Programme im Netzwerk verschieben: Kann man ein Programm im Netzwerk von einem win 10 PC auf einen anderen win 10 PC verschieben? Wie muss man vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Daten unter Programm Files (x86) löschen

Daten unter Programm Files (x86) löschen: Guten Abend Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Superadmin an meinem PC und kann nicht Dateien unter Program Files (x86) löschen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich diese Datei löschen? Bzw generell unter diesem Dateipfad Sachen ändern. Unter...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Programme in Programme x86 auf D: verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme x86 verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden