Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu

Helfe beim Thema Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal, meistens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert696, 10. April 2020.

  1. Robert696
    Robert696 Gast

    Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu


    Hallo zusammen,


    habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal, meistens aber nur ganz kurz und schließt dann sofort ohne Fehlmeldung. Dann lässt es sich überhaupt nicht mehr, ohne Neustart öffnen. Immer passiert es, wenn ich aus einer Email über Outlook eine PDF öffnen möchte. Wenn ich die PDF vorher auf den Desktop ziehe z.B. , wird manchmal geöffnet. Solange das Programm offen ist, können weitere Dokumente problemlos geöffnet werden.


    Dieses Problem hatte ich manchmal ähnlich mit Office Programmen wie Word oder Exel. Momentan aber scheinbar nicht.


    Ich habe alles Probiert. Office repariert, komplett deinstaliert und neue, andere Software runtergeladen und installiert. Eben so mit XChange Ich habe auch verschiedene Versionen heruntergeladen bei PDF XChange. Kein Erfolg. Immer das gleiche.


    Scheinbar gibt es ein ähnliches Problem bei Office. Unten der alte Link. Kann mir jemand ähnlich bitte zu meinem XChange helfen?

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2013-auf-win-10-schließt-nach-dem/28e060ee-cb4d-4c5b-a024-81e583e1be9a


    Das Programm nutze ich geschäftlich viel und bin wirklich am verzweifelt, bitte um Hilfe.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß, Robert


    PS: Windows 10 Pro Office 2019 Pro plus

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert696, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu - Ähnliche Themen - Programme öffnen kurz

Forum Datum

Programme stürzen kurz nach dem Öffnen ab

Programme stürzen kurz nach dem Öffnen ab: Hallo,seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass bei mir fast sämtliche Programme mit nur einigen Ausnahmen ca. 5 Sekunden nach dem Öffnen abstürzen. Das Selbe tritt auch bei .exe Dateien, die frisch heruntergeladen wurden, auf. Es erscheint das blaue Ladesymbol an der Stelle des Mauszeigers und...

Windows 10 Support 13. September 2021

Ton wird kurz leiser und sofort wieder laut

Ton wird kurz leiser und sofort wieder laut: Guten Morgen,seit gestern habe ich das Problem, dass bei meinem Arbeitslaptop wenn ich zwei oder mehr Sachen offen habe, die Ton haben, eins davon immer für einen Moment leiser wird, aber sofort wieder die originale Lautstärke hat. Konkretes Beispiel: Youtube läuft und nebenbei eine Konferenz....

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Apps gehen auf und brechen sofort ab

Apps gehen auf und brechen sofort ab: Seit dem Update auf die aktuelle Vorabversion lassen sich die App´s zwar öffnen aber sobald sie sich einwählen brechen sie ohne Fehlermeldung zusammen und nix weiter passiert.Versuche sie zu Starten schlagen immer wieder fehl,hiermit bitte ich um Hilfe um dieses Problem zu beheben.

Windows 10 Insider 19. April 2015

Links öffnen nur kurz

Links öffnen nur kurz: Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows programm öffnet sich und schließt sich danach

    ,
  2. programms gehen auf und gleich zu

    ,
  3. mail schließt direkt wieder am handy

    ,
  4. xiaomi apps öffnen kurz und schließen wieder,
  5. k9 mail schließt sich immer,
  6. office 365 outlook schließt sich immer,
  7. outlook öffnet nur kurz,
  8. outlook schließt automatisch wenn mail geschlossen,
  9. word mobile schließt bei windows 10,
  10. grogramme schliessen sich kurz nach dem öffnen,
  11. programm schließt nach dem öffnen,
  12. programm öffnet sich nur kurz,
  13. link öffnet kurz und schließt wieder,
  14. word öffnet und schließt gleich wieder,
  15. programme öffnen nur kurz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden