Programme öffnen sich nicht mehr bzw. nur nach endlos langer Zeit

Helfe beim Thema Programme öffnen sich nicht mehr bzw. nur nach endlos langer Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen (02.02.16) habe ich nun das Problem, das sich sämtliche Programme nur Zeitverzögert (also erst nach einigen Minuten) öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander S.-55, 6. Februar 2016.

  1. Alexander S.-55
    Alexander S.-55 Gast

    Programme öffnen sich nicht mehr bzw. nur nach endlos langer Zeit


    Hallo,

    seit einigen Tagen (02.02.16) habe ich nun das Problem, das sich sämtliche Programme nur Zeitverzögert (also erst nach einigen Minuten) öffnen bzw. manche Programme öffnen sich garnicht erst.

    Auch Avira funktioniert nicht mehr richtig und wird mit einer fehlermeldung abgebrochen.

    Auch die Meldung das der Flashplayer(Plugin) abgestürtzt ist erscheint nun öfters.

    Die Zuverlässigkeitsüberwachung unter Windows zeigt Anwendungsfehler sowie Windowsfehler an, u.a.folgende Fehlercode:

    0x000000a0, 0x000000000000010a, 0x000000000000000a, 0xffffe1d55491a0, 0xffffffffc0000001

    Anwendungsfehler: MMLoadDrv.exe , NGenTask.exe , usw.

    Ich verwende einen Desktop PC mit Windows 10 Home Version 1511, 6 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.

    Meine Frage nun: Woran könnte es liegen? Wie kann kann der Fehler exakt gefunden werden? Wäre eine Systemwiederherstellung durchzuführen sinnvoll? Für Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander S.-55, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programme öffnen sich nicht mehr bzw. nur nach endlos langer Zeit

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen sich nicht mehr bzw. nur nach endlos langer Zeit - Ähnliche Themen - Programme öffnen endlos

Forum Datum

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch: Liebe Community!Nachdem ich meinen Computer mehrfach neu aufgesetzt alle SSD Partionen gelöscht, neu angelegt habe, tritt nun regelmäßig folgendes Problem auf:Sobald ein Programm auf den Explorer zugreift bspw. Scanprogramm um eine Datei zu speichern, Excel um eine CSV Datei zu importieren,...

Windows 10 Support 1. März 2022

Programme öffnen sich plötzlich nicht mehr?

Programme öffnen sich plötzlich nicht mehr?: Hallo! Ich habe vor knapp einer Stunde meinen Youtube converter aktualisiert, konnte ihn aber seitdem nicht mehr öffnen. Ich dachte mir erst das ich vielleicht den Rechner neu starten muss, worauf ich in dem Moment aber keine Lust hatte. Dann hab ich mir ein Video angeguckt um mit DesktopHut...

Windows 10 Support 23. März 2020

Ich kann kein programm mehr öffnen...

Ich kann kein programm mehr öffnen...: Hey, Ich habe heute meinen Pc gestartet und versucht eine TextApp zu öffnen Discord dies war leider ohne erfolg... das Programm startete einfach nicht, habe dann den Support von Discord angeschrieben und die meinten, es sei ein problem mit Windows, habe dann den Support hier angeschrieben & mit...

Windows 10 Support 8. März 2020

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Ich habe all meine wichtigen Programme auf der Taskliste jedoch kann ich welche nicht mehr öffnen. Wie zb. GE Force Experience und den Explorer. (Programme) Kann mir jemand dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...

Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2018

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen"

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen": Guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Dokument/Datei/Bild/was auch immer und will dieses abspeichern. Ich klicke also auf Speichern unter und zack, das Programm stürzt ab. Selbiges passiert, wenn ich Dateien über einen "Öffnen-Button" im Programm öffnen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...: Hallo, schon seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon wenige Wochen, plagt mich folgendes Problem: Arbeite ich an meinem Laptop mehrere Stunden lang, passiert es immer mal wieder, dass irgendwann meine Tastatureingaben nicht mehr erkannt werden. Mit einer Ausnahme: Im Firefox-Browser.......

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst...

Windows 10 Support 21. September 2015

Programme öffnen sich nicht mehr bzw. nur nach endlos langer Zeit [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden