Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Helfe beim Thema Programme öffnen und schließen sich willkürlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mani_878, 30. April 2019.

  1. mani_878
    mani_878 Gast

    Programme öffnen und schließen sich willkürlich


    Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen und schließen sich willkürlich - Ähnliche Themen - Programme öffnen schließen

Forum Datum

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?: Hallo Zusammen, ich habe manchmal das Problem das bei mir zufällig das cmd-Fenster also die Eingabeaufforderung aufploppt. leider steht dort weder welches programm ausgeführt wird noch was es macht. Gibt es einen weg herauszufinden woher das kommt oder es beenden oder zumindest unterdrücken?...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben, schließen sich aber sofort wieder, ich habe den neuesten treiber laut geforce experience installiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?: Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden. Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, Seit 2 Tagen schließt sich mein Benachrichtigungsfeld immer wieder. Ich klicke drauf und nach 2-3 Sekunden schließt es sich. Ich kann es nichtmehr öffnen. Da steht auch etwas von Windows, aber lesen kann ich es nicht, da es viel zu schnell sich wieder schließt....

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, seit gestern habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr normal öffnen kann, bzw. sie sich direkt wieder schließen. Programme wie Discord und Google Chrome funktionieren einwandfrei, aber League of Legends, Guild Wars 2 oder sogar ein Textdokument hängt sich 2 Sekunden nach...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Programme öffnen und schließen sich willkürlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geöffnete programme schließen windows 10

    ,
  2. pc führt willkürlich Programme aus

    ,
  3. win 10 beendet automatisch programme

    ,
  4. office programme schließen sofort wieder,
  5. surface öffnet willkürlich programme,
  6. laptop öffnet programm willkürlich,
  7. pc öffnet willkürlich programme,
  8. windows 10 programme öffnen sofort schließen,
  9. geöffnete programme,
  10. windows 10 öffnet willkürlich sitzungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden