Programme sperren für Kinder

Helfe beim Thema Programme sperren für Kinder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und rasch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerWidmer, 7. Januar 2020.

  1. RogerWidmer
    RogerWidmer Gast

    Programme sperren für Kinder


    Hallo


    Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und rasch erledigt. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerWidmer, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programme sperren für Kinder

Die Seite wird geladen...

Programme sperren für Kinder - Ähnliche Themen - Programme sperren Kinder

Forum Datum

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Online Sperren

Online Sperren: Hallo Leute, meine Bekannte hat einen Sohn, der seit vielen Jahren aufgrund seiner Erkrankung in einem Pflegeheim lebt. Vor vielen Jahren hatte er mal ein Handy, ging Online und kaufte ...und kaufte...und kaufte... Der Schaden hielt sich in Grenzen. Jetzt will er einen Laptop haben und meine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. März 2022

Roblox Sperre?

Roblox Sperre?: Hallo! Ich spiele Roblox bislang habe ich es immer im Microsoft Store immer gespielt weil es im Browser nicht ging und da kommen wir zum Problem da stand immer dass es einen unerwarteten Fehler gibt und seit gestern funktioniert es nirgendswo . Es sagte mir es bräuchte ein Update aber nichts...

Windows 10 Support 1. September 2021

Nervige Meldungen sperren

Nervige Meldungen sperren: Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2020

Ein Programm für das Kind freigeben

Ein Programm für das Kind freigeben: Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A....

Windows 10 Support 7. April 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?: Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft. Ich will verhindern, dass die Mitarbeiter bzw. die Sekretärin das Programm schließt, da es immer laufen muss (Ist ein Programm für das interne Wlan). Gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 1. November 2019

Programme sperren Windows 10

Programme sperren Windows 10: Hallo, ich möchte gerne für das angelegte Kinderkonto bestimmte Programme sperren lassen, bin aber nicht zu den Einstellungen gekommen, wo ich die Programme sperren kann. Wäre schön wenn jemand weiß, wie das geht. Danke schon mal für die Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Programme sperren für Kinder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden