Programme starten automatisch. Wo ausstellen?

Helfe beim Thema Programme starten automatisch. Wo ausstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC hochfahre, dann starten dabei duzende Prozesse im Hintergrund. (TeamViewer, LMIGuarduianSvc (Hamachi), FortiClient, ...) Das will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAmazing2, 7. Februar 2021.

  1. MrAmazing2
    MrAmazing2 Gast

    Programme starten automatisch. Wo ausstellen?


    Wenn ich meinen PC hochfahre, dann starten dabei duzende Prozesse im Hintergrund. (TeamViewer, LMIGuarduianSvc (Hamachi), FortiClient, ...)

    Das will ich jedoch nicht. Es kostet Leistung. Wo kann ich das ausstellen?

    (Darf auch gerne kompliziert sein, bin Informatiker)

    Diese Programme sind nicht im Taskmanager unter Autostart zu finden. Dort habe ich bereits alles deaktiviert.

    :)
     
    #1 MrAmazing2, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programme starten automatisch. Wo ausstellen?

Die Seite wird geladen...

Programme starten automatisch. Wo ausstellen? - Ähnliche Themen - Programme starten automatisch

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start