Programme starten automatisch. Wo ausstellen?

Helfe beim Thema Programme starten automatisch. Wo ausstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC hochfahre, dann starten dabei duzende Prozesse im Hintergrund. (TeamViewer, LMIGuarduianSvc (Hamachi), FortiClient, ...) Das will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAmazing2, 7. Februar 2021.

  1. MrAmazing2
    MrAmazing2 Gast

    Programme starten automatisch. Wo ausstellen?


    Wenn ich meinen PC hochfahre, dann starten dabei duzende Prozesse im Hintergrund. (TeamViewer, LMIGuarduianSvc (Hamachi), FortiClient, ...)

    Das will ich jedoch nicht. Es kostet Leistung. Wo kann ich das ausstellen?

    (Darf auch gerne kompliziert sein, bin Informatiker)

    Diese Programme sind nicht im Taskmanager unter Autostart zu finden. Dort habe ich bereits alles deaktiviert.

    :)
     
    #1 MrAmazing2, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programme starten automatisch. Wo ausstellen?

Die Seite wird geladen...

Programme starten automatisch. Wo ausstellen? - Ähnliche Themen - Programme starten automatisch

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr...

Windows 10 Support 25. März 2021

Programm automatisch im Vordergrund starten?

Programm automatisch im Vordergrund starten?: Hey, mein Problem ist dieses: Da bei mir ein wichtiges Programm auf Win10 nicht mehr automatisch starten will, muss ich das jedes mal manuell machen. Also ich drücke auf das Icon, und schliesse das Programm wieder. Nur ist das ziemlich lästig. Gibt es ein Tool, das dieses Programm automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?: [ATTACH] Immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Anzeige, ich vermute das das am Windows Update liegt was ich vor 2 Tagen gemacht habe, aber immer wenn ich auf ja klicke geht das Fenster weg und da Steht das Ich keinen Amd Grafiktreiber treiber installiert habe ibwohl ich eine Rtx...

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie Starten nicht. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal" sinngemäß; drückt man dort...

Windows 10 Support 14. März 2020

Automatisches Starten

Automatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

CD Laufwerk - Programme automatisch starten

CD Laufwerk - Programme automatisch starten: wie kann ich nach windows10 upgrade wieder cd Programme automatisch starten

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

Programme starten automatisch. Wo ausstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden