Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert

Helfe beim Thema Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Sektion Programme und Features in der Systemsteuerung. Ich kann nicht die Liste sehen. Ich habe Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selim Ucar, 1. Juli 2020.

  1. Selim Ucar
    Selim Ucar Gast

    Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der Sektion Programme und Features in der Systemsteuerung. Ich kann nicht die Liste sehen.


    Ich habe Windows 10 Home 1903.

    Da ich mit Home kein GPEDIT.msc habe, habe ich das nachträglich reingetan über eine Batch Datei die ich auf der GIGA Homepage gefunden habe.
    Im GPEDIT war aber alles unkonfiguriert. Im RSOP konnte ich nichteinmal auf die administrativen Vorlagen zugreifen.


    Bitte hilft mir weiter ich verzweifle gerade extremst. Ich bin Administrator.


    Viele Grüße


    Selim

    Weiterlesen...
     
    #1 Selim Ucar, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert - Ähnliche Themen - Programme Features Systemadministrator

Forum Datum

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage verwiesen. Wie kann ich den Systemadministrator so verändern, dass er erreichbar ist oder abgeschaltet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?: Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal. Das ist aber alles was geht. Ich kann keine neuen Programme, Downloads,Fernsteuerung von Microsoft usw. laden es kommt immer rot unterlegt, dieses Programm wird vom Systemadministrator geblockt. Habe versucht den PC...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fehlermeldung: Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt.

Fehlermeldung: Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt.: Beim Installieren einiger Programme erhalte ich nachfolgende Meldung: "Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". Ich nutze als Virenscanner ESET Smart Security. Hier habe ich als Ausnahmen die Prüfungen der Programme...

Windows 10 Support 11. März 2017

Löschen von Programmen und Features

Löschen von Programmen und Features: War als Administrator angemeldet, was ziemlich mühsam war, da ich mich jedes Mal anmelden musste. Ich benutze den PC allein mit meinem Mann und möchte einfach gleich anfangen. Habe dann mit "Win + R" sowie netplwiz" solange probiert, bis ich ohne Passwort einsteigen kann. Dafür habe ich jetzt...

Windows 10 Support 24. November 2016

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: PC kann nicht mehr gestartet werden bin beim letzten Malaus Zeitgründen aus abgesicherten Modus wohl nicht richtig rausgegangen. Hab den PC nur Heruntergefahren. Wollte in diesem Modus meine Adminrechte wieder aktivieren. Nun kommt beim Hochlaufen ganz kurz eine lila-Seite (abgesicherter...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung durch administrator deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden