Programme von einem externen Laufwerk starten

Helfe beim Thema Programme von einem externen Laufwerk starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allhdax, 27. Januar 2020.

1. allhdax
    allhdax Gast

Hallo,

ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen.

Folgendes Problem.

Ich möchte Programme von dem externen Laufwerk starten z.B. Google Chrome, mein Notebook soll aber die Daten vom externen Laufwerk nutzen und

nicht von meinem lokalen Laufwerk wo auch google Chrome drauf ist.

Danke für hilfreiche Antworten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme von einem externen Laufwerk starten - Ähnliche Themen - Programme externen Laufwerk

Forum Datum

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Empfehlung eines Externen Laufwerkes

Empfehlung eines Externen Laufwerkes: kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter Weiterlesen...

Surface 12. September 2018

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.: Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt). Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Win10 - Externes Laufwerk

Win10 - Externes Laufwerk: Ich habe eine externe Festplatte für die wöchentliche Datensicherung. Leider muss ich jedesmal, wenn ich die Ext. einschalte / anschließe, den Laufwerksbuchstaben manuell über die Datenträgerverwaltung vergeben. Wie und wo kann ich die Einstellungen soweit verändern, dass das Laufwerk immer mit...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

CD Laufwerk - Programme automatisch starten

CD Laufwerk - Programme automatisch starten: wie kann ich nach windows10 upgrade wieder cd Programme automatisch starten

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Programme von einem externen Laufwerk starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Starten von externen Laufwerk