Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Helfe beim Thema Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skanz76, 7. Oktober 2022.

  1. skanz76
    skanz76 Gast

    Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden


    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es erscheint dann nur noch eine leeres Icon. Beim Anklicken des leeren Icons kommt die Fehlermeldung, dass Dateien aus dem Verzeichnis C:\Users\...\AppData\Roaming... beschädigt sind, siehe zwei Beispiele. Das Verzeichnis selber existiert aber. Nur wenn ich die betroffenen Programme neue installiere, funktionieren diese eine kurze Zeit wieder. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Die Seite wird geladen...

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen - Programme Start gefunden

Forum Datum

Fragwürdiges Programm gefunden?

Fragwürdiges Programm gefunden?: Weiß jemand was „HIPCamOcx“ ist? https://www.gutefrage.net/frage/fragwuerdiges-programm-gefunden

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo Zusammen Habe seit dem Windows Update : 9. Februar 2021 – KB4601319 Betriebssystembuilds 19041.804 und 19042.804 Das Problem das ich praktisch keine Programe mehr ausführen kann bzw sie schliessen direkt wieder. Folgende Programme : - Leauge of Legendes - Escape from Tarkov -...

Windows 10 Support 11. März 2021

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl...

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl...: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt obwohl sie angezeigt wurden. Das habe ich durch mehrere Deinstallationen von Fremdantiviren- und Firewallsoftware in den Griff bekommen. Dann ging mein...

Windows 10 Support 12. August 2020

Programm konnte nicht gefunden werden?

Programm konnte nicht gefunden werden?: Neuste Win 10 Version Hallo, ich wollte mir heute den Roccat Swarm Treiber für meine Roccat Kone Aimo runterladen, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Programm bereits installiert ist. Also bin ich unten links auf "Zur Suche Text hier eingeben" gegangen und habe dann geschaut, ob...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres zu hinterlassen. (Die Programme tauchen auch kurz im Task-Manager auf, verschwinden aber dann) Zu den Programmen, die nicht funktionieren: -...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Programme können nicht gefunden werden

Programme können nicht gefunden werden: Hallo ich habe folgendes Problem ich gehe in meine Systemsteuerung und Programme und Features und es werden nicht alles Programme angezeigt. danke schonmal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Programme starten nicht mehr

Programme starten nicht mehr: Hallo, War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach drücken auf Play passiert nichts. Das Spiel wird im Task-Manager angezeigt aber nicht in der Taskleiste und auch sonst nirgends. Das gleiche auch bei...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden