Programme Windows 10/11 frage?

Helfe beim Thema Programme Windows 10/11 frage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Und zwar müssen nicht alle Games/Programme neu gemacht werden wenn win 11 kommt? Ist das nicht ein riesen aufwand auch mit den ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KACKBIENCHEN, 3. August 2021.

1. KACKBIENCHEN
    KACKBIENCHEN Gast

Hallo,
    Und zwar müssen nicht alle Games/Programme neu gemacht werden wenn win 11 kommt? Ist das nicht ein riesen aufwand auch mit den ganzen Programmiersprachen? Oder weiß man schon das wahrscheinlich das meiste noch so gehen wird oder weiß man es nicht?
    Vielen Dank im voraus!

:)

#1 KACKBIENCHEN, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme Windows 10/11 frage? - Ähnliche Themen - Programme frage

Forum Datum

Microsoft Store will keine Programme installieren

Microsoft Store will keine Programme installieren: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Microsoft- Store das Problem, dass ich Programme/ Spiele nicht mehr auf meinem Pc installieren kann. Der Download startet zwar, bricht kurz vor Ende allerdings immer ab und mir wird eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Ich danke für...

Windows 10 Support Gestern um 10:27 Uhr

Windows + G geht nicht / Programme öffnen sich spät.

Windows + G geht nicht / Programme öffnen sich spät.: Hallo liebe Community, seit gestern spinnt der PC:Windows + G geht nicht, Windows + H schon, sobald ich mit der maus auf das Windows Start Zeichen gehe und darauf klicke, passiert nichts. Tastatur Windows Taste, es öffnet sich das Startmenü, auf ein Programm klicken geht zwar, aber es öffnet...

Windows 10 Support Samstag um 03:22 Uhr

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm: Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm Weiterlesen...

Windows 10 Insider Freitag um 15:27 Uhr

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen - Neue E-Mail herunterladen: Alle 15 Minuten - Immer vollständige Nachricht und Internetbilder...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife: Hallo, ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ aufgeht, trotz Bestätigen, quasi wie eine Endlosschleife. Die Tips die man so liest (Registry...

Windows 10 Support 26. September 2017

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen: Hallo! Ich möchte mein altes Handy ab und zu meinen Kindern als Notfallhandy mitgeben. Nun habe ich 2 Fragen: - Wie kann ich mir im Hintergrund geöffnete Programme anzeigen lassen und diese ggf. auch schließen? - Einige Einträge in der Anrufliste lassen sich nicht löschen (es ist keine...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates: Ich kann ab und zu nicht auf meine Apps bzw. Programme zu greifen. Jetzt seit einigen Tage wieder nicht. Irgendwann läuft ein Update und es läuft bzw. funktioniert wieder alles normal. Bsp. Links unten windows-symbol -> Rechte Maustaste = Fenster geht auf. Alle Programme werden angezeigt....

Windows 10 Support 25. April 2016

Fragen zum Windows 10 Mail Programm

Fragen zum Windows 10 Mail Programm: Hallo ich möchte gerne das Mail Programm von Windows nutzen und habe dazu ein paar fragen: 1. Wie schaffe ich es, dass alle Ordner die ich bei Googlemail angelegt habe auch entsprechend erscheinen? Ich meine, dass alle Unterordner auch richtig angezeigt werden. Im Moment ist das alles...

Windows 10 Support 11. September 2015

Programme Windows 10/11 frage? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden