Programme Windows 10/11 frage?

Helfe beim Thema Programme Windows 10/11 frage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Und zwar müssen nicht alle Games/Programme neu gemacht werden wenn win 11 kommt? Ist das nicht ein riesen aufwand auch mit den ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KACKBIENCHEN, 3. August 2021.

  1. KACKBIENCHEN
    KACKBIENCHEN Gast

    Programme Windows 10/11 frage?


    Hallo,
    Und zwar müssen nicht alle Games/Programme neu gemacht werden wenn win 11 kommt? Ist das nicht ein riesen aufwand auch mit den ganzen Programmiersprachen? Oder weiß man schon das wahrscheinlich das meiste noch so gehen wird oder weiß man es nicht?
    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
    #1 KACKBIENCHEN, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme Windows 10/11 frage?

Die Seite wird geladen...

Programme Windows 10/11 frage? - Ähnliche Themen - Programme frage

Forum Datum

Windows Programm "Uhr" Frage?

Windows Programm "Uhr" Frage?: Hallo, Ich habe jetzt ein Timer für 3 Stunden gemacht, und wollte wissen, ob ich das Programm jetzt schließen kann aber trotzdem benachrichtigt werde? https://www.gutefrage.net/frage/windows-programm-uhr-frage

Windows 10 Support 11. September 2022

Frage zum Windows Insider Programm

Frage zum Windows Insider Programm: Hallo,mal eben eine Frage zum Windows Insider Programm. Ich bin seit kurzem Beta-Tester und nun doch ein wenig verblüfft, dass es innerhalb zweier Monate gleich zwei Feature Updates gab, bei denen gleich das gesamte System neu aufgespielt wurde.Ist das generell im Beta-Kanal so der Fall? Wie...

Windows 10 Insider 7. April 2022

Änderungen im Windows Insider Programm und Fragen, die bleiben

Änderungen im Windows Insider Programm und Fragen, die bleiben: Änderungen im Windows Insider Programm und Fragen, die bleiben [ATTACH]Microsoft nimmt Änderungen am Windows Insider Programm vor: Der Konzern will jetzt sowohl den Dev- als auch den Beta-Kanal als "aktive Zweige" betrachten - das soll für alle freiwilligen Tester mehr neue Funktionen zum...

Windows 10 News 5. Februar 2022

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen - Neue E-Mail herunterladen: Alle 15 Minuten - Immer vollständige Nachricht und Internetbilder...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife: Hallo, ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ aufgeht, trotz Bestätigen, quasi wie eine Endlosschleife. Die Tips die man so liest (Registry...

Windows 10 Support 26. September 2017

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen: Hallo! Ich möchte mein altes Handy ab und zu meinen Kindern als Notfallhandy mitgeben. Nun habe ich 2 Fragen: - Wie kann ich mir im Hintergrund geöffnete Programme anzeigen lassen und diese ggf. auch schließen? - Einige Einträge in der Anrufliste lassen sich nicht löschen (es ist keine...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates: Ich kann ab und zu nicht auf meine Apps bzw. Programme zu greifen. Jetzt seit einigen Tage wieder nicht. Irgendwann läuft ein Update und es läuft bzw. funktioniert wieder alles normal. Bsp. Links unten windows-symbol -> Rechte Maustaste = Fenster geht auf. Alle Programme werden angezeigt....

Windows 10 Support 25. April 2016

Fragen zum Windows 10 Mail Programm

Fragen zum Windows 10 Mail Programm: Hallo ich möchte gerne das Mail Programm von Windows nutzen und habe dazu ein paar fragen: 1. Wie schaffe ich es, dass alle Ordner die ich bei Googlemail angelegt habe auch entsprechend erscheinen? Ich meine, dass alle Unterordner auch richtig angezeigt werden. Im Moment ist das alles...

Windows 10 Support 11. September 2015

Programme Windows 10/11 frage? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden