Programme(x86) gelöscht

Helfe beim Thema Programme(x86) gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonMichel, 21. Juli 2016.

  1. LeonMichel
    LeonMichel Gast

    Programme(x86) gelöscht


    Hey :/,

    Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort aus. Kann mir jemand weiterhelfen ? Installiert ist Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonMichel, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programme(x86) gelöscht

Die Seite wird geladen...

Programme(x86) gelöscht - Ähnliche Themen - Programme x86 gelöscht

Forum Datum

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10: Hallo zusammen :mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Mod für ein Spiel installieren und muss dafür einige Dateien in einen Unterordner von "Programme x86" verschieben. Das ist allerdings nicht möglich, da jedes Mal die Meldung kommt, mir fehlen die benötigten Administratorrechte.Habe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war...

Windows 10 Support 2. September 2020

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?: Hallo, ich habe heute einen neuen pc bekommen. Er funktioniert einwandfrei. jedoch wollte ich gerade minecraft installieren doch es geht nicht. wenn ich auf den installer klicke, kommt sofort diese meldung : The folder path 'Program Files (x86)' contains invalid character. kennt sich jemand aus...

Windows 10 Support 23. März 2020

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Daten unter Programm Files (x86) löschen

Daten unter Programm Files (x86) löschen: Guten Abend Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Superadmin an meinem PC und kann nicht Dateien unter Program Files (x86) löschen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich diese Datei löschen? Bzw generell unter diesem Dateipfad Sachen ändern. Unter...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Programme(x86) gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 C.\Program Files(86)Microsoft ausversehen gelöscht es geht nicht mehr

    ,
  2. programme x86 windows 10 finden

    ,
  3. program files x86 windows 10 wiederherstellen

    ,
  4. x86 gelöscht,
  5. program files x86 wiederherstellen,
  6. was machen wenn man x86 gelöscht hatc,
  7. was machen wenn man x86 löscht,
  8. program Files(x86)\ODD,
  9. nes x86 gelöscht,
  10. program files x86 gelöscht was tun,
  11. system wiederherstellung programme x86,
  12. programme86 gelöscht,
  13. windows 10 program files x86 gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden