Programme

Helfe beim Thema Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einige Programme starten nicht unter Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSchenk, 3. Mai 2019.

1. GerhardSchenk
    GerhardSchenk Gast

Programme

Einige Programme starten nicht unter Windows 10

Weiterlesen...

#1 GerhardSchenk, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Wenn sie unter 8 und 8.1 gelaufen sind, starte sie im Kompatibilitätsmodus.
    Rechtsklick auf die App, .exe des Programms usw. und wähle "im Kompa…" ausführen. Eventuell kommen Fragen vom System unter welcher Windows-Version es zuletzt korrekt funktioniert hat. Dann auswählen und fertig.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 3. Mai 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    #3 hal9000, 4. Mai 2019
Thema:

Programme

Die Seite wird geladen...

Programme - Ähnliche Themen - Programme

Forum Datum

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei ist es gleichgültig welche Anwendung ich gerade verwende. Internet, Office oder andere. Die Programme welche sich öffnen sind vollkommen...

Windows 10 Support Heute um 10:58 Uhr

Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?

Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?: Hallo! Ich habe ein Programm in C:\Projects Mit dem Namen "programm.py". Ich würde es gerne mit dem Befehl "pexe" in CMD ausführen, dazu brauche ich ja die "System-Environment-Variables", wie funktioniert das ganze nun?...

Windows 10 Support Heute um 09:07 Uhr

Programm oder Funktion, bei der automatisch Tage runtergezählt werden?

Programm oder Funktion, bei der automatisch Tage runtergezählt werden?: Gibt es ein Programm oder eine Funktion bei Excel, mit welcher man eine Tabelle erstellen kann, in welcher eine vorher eingestellte Zahl an Tagen automatisch bis 0 runtergezählt wird? https://www.gutefrage.net/frage/programm-oder-funktion-bei-der-automatisch-tage-runtergezaehlt-werden

Windows 10 Support Gestern um 10:13 Uhr

Windows 10 Sandbox Programme ohne Installation verwenden?

Windows 10 Sandbox Programme ohne Installation verwenden?: Moin Leute, ich würde gerne die Windows Sandbox verwenden. Jedoch stört es mich, dass ich jedesmal Programme die ich dort benötige erst installieren muss. Gibt es eine Möglichkeit Programme in der Sandbox zu verwenden ohne installation? LG...

Windows 10 Support Gestern um 00:57 Uhr

Bleiben Programme bestehen?

Bleiben Programme bestehen?: Hallo zusammen! Wenn ich jetzt noch von Windows 7 auf Windows 10 umrüßte, bleiben dann die alten Programme von W7 bestehend, so das ich ich sie auf W10 weiterhin nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-programme-bestehen

Windows 10 Support Dienstag um 20:33 Uhr

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu wird auch mal das Browser fester Schwarz oder das discord obwohl ich ingame bin benutze 3 bzw 2 Bildschirme Dazu kommt das discord Dan so hängt das...

Windows 10 Support Sonntag um 18:27 Uhr

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit einigen Spielen, es gibt aber auch Spiele und andere Anwendungen die scheinbar "immun" dagegen sind. Manchmal kann ich das Abstürzen sogar manuell...

Windows 10 Support Sonntag um 17:52 Uhr

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm: Ich habe 2 Monitore wenn ich nun das Programm auf den zweiten Monitor verschiebe bleibt das Programm Icon auf dem ersten Bildschirm in der Taskleiste. Bei manchen Programmen funktioniert es bei anderen eben nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:43 Uhr

Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programm und funktionen

,
  2. Programm und Features

,
  3. programme und features deaktivieren

,
  4. systemverwaltung programme und features,
  5. Systemsteuerung-Programme und Features,
  6. programme und fouturrs,