Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung

Helfe beim Thema Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mir ist etwas sehr kurioses passiert, als ich an meinem Computer gearbeitet habe. Ich bin mir sehr sicher das es ein Programmierfehler ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Computer, 14. Oktober 2015.

  1. Der Computer
    Der Computer Gast

    Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung


    Hallo


    Mir ist etwas sehr kurioses passiert, als ich an meinem Computer gearbeitet habe. Ich bin mir sehr sicher das es ein Programmierfehler ist, oder etwas bei der Installation passiert ist.

    Wenn ich die Helligkeit verstelle, kommt immer das Gegenteil heraus von dem was ich will. Also wenn ich auf die Taste mit der grossen Sonne(heller) drücke wird der Bildschirm dunkler und wenn ich auf die Taste mit der kleinen Sonne drücke wird der Bildschirm heller. Die Tasten wurden auch nicht ausgetauscht .Hier das Beweisfoto( dass die Tasten nicht gewechselt wurden.


    Meine Frage ist jetzt, lohnt sich das Windows 10 Update noch einmal herunter zu laden? Oder gibt es andere Wege das zu richten?Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Computer, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Der Computer, installiere mal den Treiber für Dein touchpad neu, dieser Treiber beinhaltet auch dies FN-Funktionen
     
Thema:

Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung

Die Seite wird geladen...

Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung - Ähnliche Themen - Programmfehler Hellichkeitseinstellung

Forum Datum

eventuell programmfehler

eventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery: Lenova? MLG I. [img]

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden