Programmzugrif aus dem Netzwerk (Klasse nicht registriert)....? und Kennwortabfrage bei...

Helfe beim Thema Programmzugrif aus dem Netzwerk (Klasse nicht registriert)....? und Kennwortabfrage bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Nach Umstellung auf win10 habe ich Programm Zugriffsprobleme aus dem Netzwerk (programm.exe ist auf dem Win10 Rechner, der Start erfolgt auf Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kpvib, 3. August 2016.

  1. kpvib
    kpvib Gast

    Programmzugrif aus dem Netzwerk (Klasse nicht registriert)....? und Kennwortabfrage bei...


    1. Nach Umstellung auf win10 habe ich Programm Zugriffsprobleme aus dem Netzwerk (programm.exe ist auf dem Win10 Rechner, der Start erfolgt auf Win7 oder XP Rechner aus dem Netzwerk)


    Ordnerfreigaben habe ich schon überprüft und Benutzerkontensteuerung deaktiviert und Firewall daktiviert ändert auch nichts. ...auch bei deaktivierter Firewall)

    Programm kann geöffnet werden , Zugriff auf Teilbereiche möglich, dann wieder die Meldung: Klasse nicht registriert.


    2. Von einem Win XP Laptop kann nicht mehr auf die auf dem Hauptrechner installierten Drucker zugegriffen werden es kommt eine Benutzername und Kennwortabfrage...Kennwortabfragen sind deaktiviert...8-( Bei einem Laptop mit XPprof funktionierts)

    Gibt es eine hilfreiche Lösung
    MfG


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programmzugrif aus dem Netzwerk (Klasse nicht registriert)....? und Kennwortabfrage bei...

Die Seite wird geladen...

Programmzugrif aus dem Netzwerk (Klasse nicht registriert)....? und Kennwortabfrage bei... - Ähnliche Themen - Programmzugrif Netzwerk Klasse

Forum Datum

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise , klasse nicht registriert an. alle gängigen varianten aus dem internet habe ich versucht, aber keine reaktion. windows button unten links reagiert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

ALLE Klassen nicht registriert

ALLE Klassen nicht registriert: Vor 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem WIN 10, dass es quasi eingefroren erschien (vermutlich war der PC durch ein Update sehr ausgelastet), und ich konnte 10 Minuten keine Eingabe machen / Maus bewegen. Also habe ich den PC ausgeschaltet (dass das vermutlich falsch war, weiß ich...

Windows 10 Support 11. März 2018

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: meine gespeicherten Bilder lassen sich nicht mehr öffnen. Es kommt eine Meldung: Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2017

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Hallo, ich kann plötzlich keine Dateien *.mp4 mit einem Doppelklick öffnen. Es wird dann immer die Meldung "Klasse nicht registriert" angezeigt. Für einen Tipp sage ich vielen Dank im Voraus. FG Günter

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert: Hallo, habe seit einigen Monaten Windows 10 am Laufen und immer mal wieder kleinere Probleme gehabt, die ich irgendwie lösen konnte. Nun kam vor ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder nicht mehr direkt durch Doppelklick öffnen kann. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Klasse nicht...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

Programmzugrif aus dem Netzwerk (Klasse nicht registriert)....? und Kennwortabfrage bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden