Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild

Helfe beim Thema Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Welt :) ich wollte neulich die Funktion "auf diesen PC projizieren" unter Windows 10 zum Laufen bringen. Ein Windows 10 Pro sollte ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YuriyDzhenyeyev, 31. August 2017.

  1. YuriyDzhenyeyev
    YuriyDzhenyeyev Gast

    Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild


    Hallo Welt Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild


    ich wollte neulich die Funktion "auf diesen PC projizieren" unter Windows 10 zum Laufen bringen. Ein Windows 10 Pro sollte ein anderes Windows 10 Pro als zweiten Bildschirm verwenden. Dabei habe ich Folgendes gesehen:


    Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild

    Die Auflösung des Ziel-PCs wurde richtig erkannt, Einstellungen ändern bringt nichts. Andere Treiber bringen nichts.


    Interessanterweise kann ich von einem Android aus den Bildschirm ohne Probleme übertragen - alles funktioniert einwandfrei. Nur von Windows zu Windows nicht.


    Was kann das sein?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 YuriyDzhenyeyev, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Yuri,


    Du sagtest die Treiber ändern bringt nichts, bitte stelle aber sicher, dass auf beiden Geräten sowohl die
    Software, als auch die Treiber auf dem aktuellsten Stand sind.

    Bitte auf beiden PCs mal die Netzwerk- und Hardwarefehlerbehebung
    laufen lassen, und sehen, ob du so etwas ändern kannst.

    Dazu bitte in der Suchleiste Problembehandlung eingeben und auf enter gehen. Dort dann die angemessenen auswählen und laufen lassen.

    Bitte melde dich doch wieder, sollte dies nichts gebracht haben.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich bei uns melden.

    Lg
     
Thema:

Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild

Die Seite wird geladen...

Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild - Ähnliche Themen - Projektion liefert unbrauchbares

Forum Datum

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?: Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen? Ich sitze mit dem Rücken zur Projektionsfläche, die Erweiterungsfunktion nützt mir also nichts. Ich möchte im Ausschnitt auch arbeiten. Aber neben dem Ausschnitt möchte ich auch...

Windows 10 Support 18. November 2023

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen, allerdings liefert diese kein Bild. Es wird nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kamerasymbol angezeigt, sowohl in Skype als auch...

Windows 10 Support 28. März 2020

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird: Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage ich Euch. Hier kurz die Fakten: - Die SW z.b. OBS oder auch Kamera eigene SW erkennt die Kamera zeigt aber kein Bild - Ich habe inzwischen mit...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Steam client unbrauchbar

Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion: Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt...

Windows 10 Support 22. März 2017

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar: BS: Windows 10 Prof. 64-Bit, IE11, Firefox, Edge, NVIDIA Geforce GTX 970, Intel Core i7 6700K 4 GHz Hallo, ich erhalte Warungen in der Ereignisanzeige wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlege. Das zurückspielen der Sicherung wird ganz am Ende nach dem Neustart mit einer Meldung gekrönt...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam: Auf dem Datenträger hat es noch viel Platz, aber ich erhalte diese Meldungen. Alles Windows Hilfsprogramme welche die Antwortszeit der HD erhöhen. Was soll ich tun. Finde keine Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Projektion auf Windows 10 liefert unbrauchbares Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden