Projezieren Timeout

Helfe beim Thema Projezieren Timeout in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stuixner, 8. November 2017.

  1. stuixner
    stuixner Gast

    Projezieren Timeout


    Guten Tag,


    habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart TVs), nach ca 10 Minuten bricht die Verbindung plötzlich ab. Nach erneutem (manuellen) Verbinden läuft die Verbindung wieder wunderbar für ca 10 Minuten.

    Die Verbindungsqualität ist sehr gut, es liegt also nicht am schlechten Empfang.


    Nach jedem Abbruch wird in der Ereignisanzeige folgende Information angezeigt:


    Protokollname: System
    Quelle: BROWSER
    Datum: 08.11.2017 10:33:52
    Ereignis-ID: 8033
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: THINKPAD370
    Beschreibung:
    Der Suchdienst hat eine Wahl auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{2A460711-9F09-4078-B235-78F03898313E}" erzwungen, da der Hauptsuchdienst beendet wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="BROWSER" />
    <EventID Qualifiers="16384">8033</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-11-08T09:33:52.101452700Z" />
    <EventRecordID>5517</EventRecordID>
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>THINKPAD370</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>\Device\NetBT_Tcpip_{2A460711-9F09-4078-B235-78F03898313E}</Data>
    </EventData>
    </Event>



    Habe bereits alle Treiber aktualisiert (auch Grafikkarte und WLAN). Meine Windows Version ist 1709, alle Updates installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

      Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

Thema:

Projezieren Timeout

Die Seite wird geladen...

Projezieren Timeout - Ähnliche Themen - Projezieren Timeout

Forum Datum

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren: Hallo zusammen,ich habe eine Auftrag erhalten, meinen aktuellen PC einzurichten und umfassend zu dokumentieren. Dieser ist dazu ausgelegt, Videos zu rendern und aufzunehmen sowie den ein oder anderen Lifestream zu übertragen. Die darin verbaute Grafikkarte GeForce RTX 3060 reicht allemal für...

Windows 10 Support 22. November 2023

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich: Hallo , ich weiß nicht ob ich einfach „zu dumm“ bin oder ob es vielleicht der ein oder andere auch bereits hatte. Ich besitze einen Laptop und einen PC die beide Windows 10 verwenden und auch von der Hardware gut aufgestellt sind . Ich konnte immer vom Laptop aus Windowstaste + K eine Verbindung...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2020

Projezieren

Projezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf "PC-Bildschirm" zurück springt. Also weder " Erweitern" noch "Duplizieren" möglich. Wer kann mir helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0: Hallo, ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook projezieren. Men S9 erkennt auch den Laptop und startet den Verbindungsversuch und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab: Fehler bei der Projektion...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview Cast" an, mit der sich bspw. mein Handy problemlos auf den Bildschirm projizieren lässt. Bei meinem Surface Go mit Win10 hab ich ebenfalls die...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch: hilfe, zuerst war es nur beim verbinden zwischen pc und tv per HDMI. nun auch ohne verbinden und ohne HDMI. pc zurücksetzen, problembehandlung, etc. hat nix gebracht. das Problem: es öffnet sich plötzlich rechts das fenster projezieren. dann wählt das System selber immer wieder zwischen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr: Hallo meine lieben Computerfreunde, Ich hatte seit einem Jahr meinen zweiten Monitor problemlos im Gebrauch. Nachdem ich meinen Computer gereinigt habe und dafür alle Stecker herausgezogen hatte (natürlich stromlos), erkannte der Computer (Win10) plötzlich den zweiten Monitor nicht mehr. Ich...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren: Hallo ich möchte mein Bildschirm per Wlan auf mein LG[TV]47LM620S-ZE projezieren. Dieser ist im Netzwerk per Lan verbunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Projezieren Timeout [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 projizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden