Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr

Helfe beim Thema Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo meine lieben Computerfreunde, Ich hatte seit einem Jahr meinen zweiten Monitor problemlos im Gebrauch. Nachdem ich meinen Computer gereinigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dr.mike89, 14. Mai 2018.

  1. dr.mike89
    dr.mike89 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr


    Hallo meine lieben Computerfreunde,

    Ich hatte seit einem Jahr meinen zweiten Monitor problemlos im Gebrauch. Nachdem ich meinen Computer gereinigt habe und dafür alle Stecker herausgezogen hatte (natürlich stromlos), erkannte der Computer (Win10) plötzlich den zweiten Monitor nicht mehr.
    Ich habe einen neuen Treiber installiert aber es ging trotzdem nicht. Nach der Installation des neuen Treibers ging dann plötzlich auch die Möglichkeit nicht mehr die WINTASTE + P zu drücken bzw. drücken ging schon aber halt rechts das menü zeigt an das man neuen treiber braucht.

    Was kann ich tun das es wieder geht bzw das der Computer wieder den Monitor erkennt
     
    #1 dr.mike89, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Projezierung Zweiter Monitor

Forum Datum

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Zweit Monitor geht nach dem Hochfahren nicht an?

Zweit Monitor geht nach dem Hochfahren nicht an?: Ich habe zwei 1080p Monitore und das ging vorher, doch nun nachdem das windows logo auf dem zweit Monitor verschwindet kommt dann beim Monitor "no signal" und in windows selber wird nur einer erkannt. Betriebssystem windows 10 64bit ,grafikkarte rx5700xt von amd...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 19. September 2017

Zweiter Monitor existiert nicht

Zweiter Monitor existiert nicht: Hallo, mein PC zeigt zwei Monitore an, der erste, kleinere existiert jedoch nicht. Im Alltag kein Problem, nur leider scheint mein Rechner den Bootvorgang auf dem nicht existierenden Monitor anzuzeigen. Somit komme ich nicht ins Bios wo ich eine Einstellung vornehmen möchte. Ich vermute, das...

Windows 10 Support 25. März 2017

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projezierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden