Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hlippman, 20. März 2020.

  1. hlippman
    hlippman Gast

    Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt


    Hallo alle zusammen.


    Folgende Situation:

    Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X.

    Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Surface Pro X nutzen.

    Leider gelingt es mir nur umgekehrt. Also ich kann das Surface Pro X ganz wunderbar und ohne Probleme als drahtlosen Monitor für mein Surface Book verbinden, dass bringt mir ja allerdings nichts für mein Home Working.

    Wenn ich auf die gleiche Art und Weise, mit den gleichen Einstellunen, versuche das Surface Book als drahtlosen Monitor für das Surface Pro X zu verbinden, dann wird mir in der Liste der zur Verfügung stehenden drahtlosen Monitore das Surface Book nicht angezeigt.

    Ich habe deshalb einmal probiert das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Huawei MediaPad M5 zu verbinden. Damit funktioniert es. Somit ist quasi ausgeschlossen, dass das Surface Book nicht sichtbar ist.

    Als nächstes habe ich versucht das Surface Pro X mit einem anderen drahtlosen Monitor zu verbinden, in diesem Falle ein Samsung TV. Auch diese Verbindung konnte genau so einfach hergestellt werden wie es sein sollte. Damit ist quasi ausgeschlossen, dass das Surface Pro X nicht sendet.


    Fazit:

    Ich kann alle möglichen Geräte mit einander verbinden und in den unterschiedlichsten Kombinationen als drahlosen Monitor oder als Quell-Gerät benutzen.

    Einzig und allein die Verbindung die ich benötige, Surface Pro X als Quelle und Surface Book als drahtloser Monitor lässt sich nicht herstellen, weil mir das Surface Book als Monitor nicht in der Liste der zur Verfügung stehenden Geräte auf dem Surface Pro X angezeigt wird.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Und wie ich dieses Problem behebe?


    Vorab schon mal vielen Dank für's Lesen und Kopfzerbrechen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Projizieren Gerät angezeigt

Forum Datum

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Surface 9. September 2023

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Acer Spin 3 Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.18363 Build 18363 WIN +I --> System die option Projizieren auf diesn PC wird überhaupt nicht angezeit. woran liegt das? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Hallo! Ich möchte mein Dell Venue 11 Pro als zweiten Bildschirm für mein Notebook Lenovo ThinkPad X1 Yoga - Windows 10 verwenden. Leider wird beim Tablet in den Eigenschaften die Auswahlmöglichkeit "Projizieren auf diesen PC" nicht angezeigt. [ATTACH] Und auch am Notebook finde ich das...

Windows 10 Support 24. März 2020

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben: Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat auch relativ gut geklappt, bis ich beim Verbinden am Gerät B versehentlich ausgewählt habe, dass Verbindungsversuche von Gerät A immer abgelehnt...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC: Hallo Community, bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln. kann mir jemand dazu was sagen? Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Auf diesen PC projizieren ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure...

Windows 10 Support 15. August 2016

Projizieren auf diesen PC - Feature

Projizieren auf diesen PC - Feature: Hallo, ich bin über das Feature Projizieren auf diesen PC, mit dem es möglich sein soll, die Anzeige z.B. von Windows Phones auf den Laptop zu bringen, gestolpert. Natürlich wollte ich das gleich ausprobieren, jedoch steht in gelb geschrieben: "Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu...

Windows 10 Support 10. August 2016

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf dieses gerät projizieren

    ,
  2. projizieren auf diesen pc windows 10 wird nicht gefunden

    ,
  3. projizieren auf diesen pc pc wird nicht gefunden

    ,
  4. projezieren auf diesem gerät,
  5. geräte projezieren,
  6. projizieren auf diesen pc ,
  7. surface projezieren auf diesen gerät,
  8. angemeldete geräte auf diesen pc anzeigen,
  9. projizieren windows 10 gerät nicht auffindbar,
  10. projezieren auf diesen pc wird nicht angezeigt,
  11. projizieren gerät wird angezeigt lässt sich aber nicht verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden