Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert"

Helfe beim Thema Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windows 10 Professional 1803 und bei mir steht unter dem Punkt "Einige Windows- und Android-Geräte können auf diesen PC projizieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Perk, 18. März 2019.

  1. Simon Perk
    Simon Perk Gast

    Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert"


    Hallo,
    ich nutze Windows 10 Professional 1803 und bei mir steht unter dem Punkt "Einige Windows- und Android-Geräte können auf diesen PC projizieren wenn sie zustimmen" die Auswahlmöglichkeit "immer deaktiviert" festgeschrieben und ist nicht veränderbar.

    Die Specs (falls wichtig):
    Intel i5 4690
    Asrock H97m Pro4
    Palit GTX 660
    Crucial Ultra Low Profile DDR3 1600 CL11 2*4 GB
    Crucial Ultra Low Profile DDR3 1333 CL9 2*4 GB
    Samsung 850 EVO 250 GB
    Samsung 840 EVO 120 GB
    Seagate Desktop SSHD 1 TB

    Das Streaming Gerät:
    Pocophone F1

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Perk, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert"

Die Seite wird geladen...

Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert" - Ähnliche Themen - Projizieren Miracast deaktiviert

Forum Datum

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Acer Spin 3 Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.18363 Build 18363 WIN +I --> System die option Projizieren auf diesn PC wird überhaupt nicht angezeit. woran liegt das? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Hallo! Ich möchte mein Dell Venue 11 Pro als zweiten Bildschirm für mein Notebook Lenovo ThinkPad X1 Yoga - Windows 10 verwenden. Leider wird beim Tablet in den Eigenschaften die Auswahlmöglichkeit "Projizieren auf diesen PC" nicht angezeigt. [ATTACH] Und auch am Notebook finde ich das...

Windows 10 Support 24. März 2020

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC: Hallo Community, bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln. kann mir jemand dazu was sagen? Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.

Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.: Wie im Titel erwähnt, habe ich Probleme mein Android Handy via Miracast (mit der "Verbinden" app) mit meinem PC zu verbinden. [IMG] Ich habe bereits einige Tests durchgeführt und bin zu diesen Ergebnissen gekommen: Wenn ich einen zweiten PC verbinden möchte funktioniert das problemlos....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?

Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?: Hallo im Forum, leider habe ich mal wieder ein Problem dass ich nicht zu lösen vermag und auch im Web bis Dato keine Lösung gefunden. Windows10/Surface Pro4/Samsung LEDTV Lässt sich verbinden Bild und Ton auf TV aber bricht andauernd ab. Treiber auf neustem Stand, keine Ahnung warum ?...

Windows 10 Support 16. August 2016

Auf diesen PC projizieren ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure...

Windows 10 Support 15. August 2016

Projizieren auf diesen PC - Feature

Projizieren auf diesen PC - Feature: Hallo, ich bin über das Feature Projizieren auf diesen PC, mit dem es möglich sein soll, die Anzeige z.B. von Windows Phones auf den Laptop zu bringen, gestolpert. Natürlich wollte ich das gleich ausprobieren, jedoch steht in gelb geschrieben: "Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu...

Windows 10 Support 10. August 2016

Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projizieren auf diesem pc aktivieren

    ,
  2. projizieren deaktivieren

    ,
  3. miracast deaktivieren

    ,
  4. projizieren auf diesen pc aktivieren,
  5. projizieren auf diesem pc deaktivieren,
  6. projizieren auf diesen pc immer deaktiviert,
  7. win 10 miracast deaktivieren,
  8. miracast projizieren auf diesen pc,
  9. miracast auf pc aktivieren,
  10. projizieren pc ausschalten,
  11. drahlos ist deaktiviert projezieren,
  12. win10 projizieren deaktivieren f10,
  13. projizieren funktioniert nicht thinkpad e590,
  14. miracast für alle benutzer aktivieren,
  15. bootcamp projizieren auf diesen pc ist ausgegraut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden