Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?
Helfe beim Thema Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin nach dem Einbau einer neuen SDD und der Installation von Windows 10 Enterprise nicht mehr in der Lage den TV als 3. Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaKraus, 6. Januar 2020.
Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?
Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ? - Ähnliche Themen - Projizieren PC's Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert) |
Windows 10 Allgemeines | 21. November 2021 |
Windows 10 Enterprise EditionWindows 10 Enterprise Edition: I bought a hp Elitebook with an installed Windows 10 Enterprise Edition. Now I want to install a new SSD. So I need an installation media for a fresh installation. The Windows media creation tool does not work with the enterprise edition. Is it possible to download the 90day trial version and... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2020 |
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.."Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Per HDMI zum TVPer HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TVWin 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV: Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist". PC Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU 2,4 GHz Geforce NVIDIA GTX 770M Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Windows 10 Professional/Enterprise EditionWindows 10 Professional/Enterprise Edition: Was stimmt bei Arbeitsspeicher RAM - 512 Gigabyte oder 2 Terabyte als Limit ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2017 |
Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizierenVerbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 31. Mai 2016 |