Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?

Helfe beim Thema Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin nach dem Einbau einer neuen SDD und der Installation von Windows 10 Enterprise nicht mehr in der Lage den TV als 3. Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaKraus, 6. Januar 2020.

  1. MichaelaKraus
    MichaelaKraus Gast

    Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?


    Hallo,


    ich bin nach dem Einbau einer neuen SDD und der Installation von Windows 10 Enterprise nicht mehr in der Lage den TV als 3. Anzeige einzurichten Zuvor war dies mit derselben Hardware möglich indem ich es mit der Windows Funktion 'Projizieren' auf den TV übertragen habe. Die Anzeige 'Mit Drahtlosanzeige verbinden' ist nicht mehr vorhanden.

    Mit der zuvor installierten Windows Professional Version konnte ich den Status von Miracast mit der App 'Verbinden' abfragen, diese App ist aber hier nicht vorhanden.


    Der PC ist per LAN, der TV mit LAN und WLAN verbunden.

    Die Treiber für Mainboard und Grafikkarte sind neu installiert und eingerichtet, das Streamen von Videos möglich.


    Mein Problem ist dass ich den Key für die Professionalversion nicht mehr finde. Zwar sind diese für 10-20 Euro erhältlich, zuvor würde ich aber gern sicherstellen dass Miracast in der Enterpriseversion tatsächlich nicht vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaKraus, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ? - Ähnliche Themen - Projizieren PC's Enterprise

Forum Datum

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Windows 10 Enterprise Edition

Windows 10 Enterprise Edition: I bought a hp Elitebook with an installed Windows 10 Enterprise Edition. Now I want to install a new SSD. So I need an installation media for a fresh installation. The Windows media creation tool does not work with the enterprise edition. Is it possible to download the 90day trial version and...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV: Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist". PC Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU 2,4 GHz Geforce NVIDIA GTX 770M Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 Professional/Enterprise Edition

Windows 10 Professional/Enterprise Edition: Was stimmt bei Arbeitsspeicher RAM - 512 Gigabyte oder 2 Terabyte als Limit ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projizieren auf tv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden