Projizieren-Funktion anpassen

Helfe beim Thema Projizieren-Funktion anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe meinen PC zusätzlich per HDMI mit dem Fernseher verbunden. Bisher habe ich immer über die Anzeigeeinstellungen den Desktop auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBGucky, 3. November 2016.

  1. MBGucky
    MBGucky Gast

    Projizieren-Funktion anpassen


    Hi,


    Ich habe meinen PC zusätzlich per HDMI mit dem Fernseher verbunden. Bisher habe ich immer über die Anzeigeeinstellungen den Desktop auf den Fernseher als 2. Gerät (Eigentlich Gerät 1. PC-Monitor ist Gerät 2) erweitert.


    Nun habe ich die Funktion "Projizieren" im Info-Center gefunden. Die macht ja im Prinzip genau das, was ich haben will.


    Nur leider stimmen die Bezeichnungen darin nicht wirklich mit den tatsächlich vorhandenen Gegebenheiten überein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bezeichnungen anzupassen? "Nur PC-Bildschirm" schaltet derzeit leider ausgerechnet nur auf den Fernseher. (Und ich muss tatsächlich den Fernseher einschalten, um die Einstellung wieder rückgängig zu machen.) Wenn ich das entsprechend irgendwo bearbeiten kann, wäre das toll.


    Besser wäre noch, ich könnte weitere Optionen hinzufügen. Meine Grafikkarte verfügt über 3 Anschlüsse (HDMI, DVI und VGA) und an den VGA-Anschluss habe ich einen weiteren Monitor angeschlossen. Je nachdem was ich mache ist dies praktischer als mit dem Fernseher zu arbeiten. Die Möglichkeit, diesen anzusteuern finde ich aber leider nur in den Anzeigeeinstellungen und nicht in der Projizieren-Funktion.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Projizieren-Funktion anpassen

Die Seite wird geladen...

Projizieren-Funktion anpassen - Ähnliche Themen - Projizieren Funktion anpassen

Forum Datum

Projizieren unter Windows10

Projizieren unter Windows10: Das Projizieren unter Windows 10 Funktioniert nicht. Scheinbar habe ich en Display Adapter nicht. Können Sie mir bitte sagen Was für ein Treiber ich installieren muss. Danke für eine Antwort. Gruss Hans. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Projizieren und Standby weg

Projizieren und Standby weg: Hey! Nachdem nun mein Laptop (HP) erfolgreich zurückgesetzt wurde, gehen nun (auf den ersten Blick) 2 Dinge nicht mehr: - Projezieren auf meinen Bildschirm - Die Option "Standby" ist weg Es wird mir empfohlen, den Treiber zu updaten, das ist bereits getan. Was kann ich sonst da noch...

Windows 10 Support 1. März 2019

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Auf diesen PC projizieren ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure...

Windows 10 Support 15. August 2016

Projizieren HDMI

Projizieren HDMI: Bisher hatten weder ich noch meine Frau ein Problem damit, unsere Computer, beide Win10, per HDMI mit dem Fernseher zu verbinden und das Bild dorthin zu projizieren. Letzte Woche gab es ein neues Update von Win10 und seither funktioniert das nicht mehr. Treiber sind aktuell und da es mehrere...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Projizieren-Funktion anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projezieren rückgängig

    ,
  2. projizieren funktion

    ,
  3. windows 10 projezieren format anpassen

    ,
  4. projezieren auf diesen pc laptop links,
  5. projizieren funktion windows was ist das,
  6. Projizieren funktionin,
  7. projizieren immer blockieren rückgängig machen,
  8. Projezieren Immer Blockieren Rückgängig machen Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden