ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" nicht?

Helfe beim Thema ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" nicht? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin gerade dabei eine Vollautomatisierte Win10 Pro Installation zu erstellen, allerdings habe ich am Ende immer die Dialoge wie zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Bjarne, 26. Februar 2019.

  1. Bjarne
    Bjarne Gast

    ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" nicht?


    Moin,
    ich bin gerade dabei eine Vollautomatisierte Win10 Pro Installation zu erstellen, allerdings habe ich am Ende immer die Dialoge wie zum Beispiel "Spracherkennung" "Standort" oder AppsWerbeID verwenden lassen" etc.
    Dies sollte ja eigentlich mit der Komponente "OOBE" in der 7ten Phase übersprungen bzw. abgelehnt werden.
    Da dies nicht passiert, wollte ich fragen wo ran es noch liegen kann? Als Value habe ich "3" eingetragen, damit dies übersprungen wird.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hier mein Code:

    <OOBE>
    <HideEULAPage>true</HideEULAPage>
    <HideLocalAccountScreen>true</HideLocalAccountScreen>
    <HideOEMRegistrationScreen>true</HideOEMRegistrationScreen>
    <HideOnlineAccountScreens>true</HideOnlineAccountScreens>
    <HideWirelessSetupInOOBE>true</HideWirelessSetupInOOBE>
    <NetworkLocation>Other</NetworkLocation>
    <SkipMachineOOBE>true</SkipMachineOOBE>
    <SkipUserOOBE>true</SkipUserOOBE>
    <ProtectYourPC>3</ProtectYourPC>
    </OOBE>
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" nicht?

Die Seite wird geladen...

ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" nicht? - Ähnliche Themen - ProtectYourPC funktioniert Autounattend

Forum Datum

XML Bibliotheken fehlen

XML Bibliotheken fehlen: Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem PC alten Ballast gelöscht und dabei vermutlich zu viel gelöscht. Hab nun einen Inplace Windows Update gefahren, .NET Repair laufen lassen und .NET 4.7 oder 4.8 neu installiert. Was immer noch nicht läuft ist das Homeserver Launchpad. Blick in die...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?: Ich möchte eine XML-Datei bearbeiten, aktuell kann ich sie mir nur anschauen. Geht das mit Windows 10 "Bordmitteln" oder brauche ich dazu ein spezielles Programm, und falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen; gerne kostenlos, da ich nur eine einzige XML-Datei bearbeiten will, und danach so...

Windows 10 Support 29. März 2021

XSL-Stylesheet für "PowerCfg.exe /batteryreport /output ... /xml" fehlt

XSL-Stylesheet für "PowerCfg.exe /batteryreport /output ... /xml" fehlt: Wenn ich mit "PowerCfg.exe /batteryreport /output ... /xml" einen Report erzeuge, wird im Header der XML-Datei das Stylesheet "C:\battery-stylesheet.xsl" referenziert. Ich habe meine Systemplatte und das Windows SDK nach *.xsl durchsucht, aber nichts Passendes gefunden. FRAGE: Gibt es diese...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit dem Notepad++ öffnen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Drucken mit lumia 640 XML

Drucken mit lumia 640 XML: Hallo habe lumia 640 XML und kann damit nicht drücken. Wer kann mir helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren

XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren: Hallo, main Name ist Filippo und das ist mein erste Beitrag. Ich habe seit kurzem angefangen Apps für Windows-Phone 8 zu programmieren, dabei bin ich gerade auf dieses Problem gestoßen. Ich muss sagen das es kein Wunder ist wenn dieses System kein Erfolg hat. Solche Probleme sollten von...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr: funktioniert unter Windows10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Überprüfungsfehler bei App-Manifest: Das App-Manifest-XML muss gültig sein

Überprüfungsfehler bei App-Manifest: Das App-Manifest-XML muss gültig sein: Bin seit 2 Tagen Opfer des "Blackscreen mit Mauszeiger" unter Windows 10. Mein Upgrade von 8.1 liegt nun schon einige Zeit zurück. Habe wohl durch irgendeine Deinstallation oder was auch immer mein Startmenü zerlegt. Ein Neustart wird es regeln, dachte ich und dieser führt dann zum...

Windows 10 Support 27. September 2015

ProtectYourPC funktioniert bei "Autounattend.xml" nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. protectyourpc

    ,
  2. protectyourpc oobe

    ,
  3. protectyourpc 3 /protectyourpc

    ,
  4. protectyourpc 3 oobe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden