Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet

Helfe beim Thema Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Proxy Einstellung. [IMG] (damit) Ich habe eigentlich keinen Proxy und bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felixfn, 10. März 2018.

  1. Felixfn
    Felixfn Gast

    Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Proxy Einstellung.


    Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet


    (damit)


    Ich habe eigentlich keinen Proxy und bisher hat alles geklappt, als der Proxy deaktiviert war. Das Problem ist, wenn ich den Proxy jetzt deaktiviere, dann geht er einfach wieder an. Wenn ich einfach nichts reinschreibe, schreibt er die alten Einstellungen wieder rein. Das ganze passiert, seitdem ich XAMPP installiert habe. Jetzt habe ich es deinstalliert, es geht aber trotzdem nicht. Firefox geht, seitdem ich den Proxy von "Systemeinstellungen verwenden" auf "keinen Proxy verwenden" umgestellt habe.


    Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet


    Hier sieht man, dass MegaSync sich nicht verbinden kann, OneDrive auch nicht (sieht man in der Taskleiste) und Updates können auch nicht gemacht werden. Auch Discord kann nicht auf Updates prüfen.


    Eset Antivirus hab ich auch schon gecheckt (Firewall aus, neu installiert), hilft aber alles nichts.


    Ich denke aber auch nicht, dass es an XAMPP liegt, da ich auf meinem alten PC auch keine Probleme hab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Fritz23
    Fritz23 Gast

    Hallo
    Habe ein ähnliches Problem. Auf dem laptop geht alles. Auf neu eingerichtetem PC keine Verbindung zu mega.NZ direkt oder über megasync. Kurz nach sem Start läuft sie Verbindung kurz, dann scheint sie blockiert zu werden. Aber wodurch?
     
Thema:

Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet

Die Seite wird geladen...

Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet - Ähnliche Themen - Proxy lässt ausschalten

Forum Datum

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Proxy Internet Probleme

Proxy Internet Probleme: Hallo ich habe etwas an den Proxy Einstellungen gemacht weil ich keine Spiele runterladen konnte und mein Internet im Browser nicht ging. Dann ging es für eine Weile, aber jetzt geht wieder nichts. Habe keine Ahnung von Proxies können sie mir da helfen? Also mein Internet im Browser geht gerade...

Windows 10 Support 8. April 2020

Proxy

Proxy: Jetzt habe ich eine Frage: Was bedeutet Proxy? Seit einiger Zeit habe ich eine Art "Weltkugel" vor meinen gespeicherten Daten und komme aufgrund dessen nicht mehr an sie ran. Könnten Sie mir dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Netzwer und Internet -Proxy

Netzwer und Internet -Proxy: Im Menü Manuelle Proxyeinstellungen ist bei Proxyserver verwenden ein Schalter (Aus/Ein) Dieser schaltet sich immer wieder selbsttätig ein was zu Fehlern in meiner Internetverbindung führt. u.A. können Seiten nicht aufgebaut werden, Upload-Test funktioniert nicht. Kann der Schalter ncit auf...

Windows 10 Support 25. April 2019

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das...

Windows 10 Support 28. November 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!

Windows 10 Allgemeines 21. September 2017

Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. proxy ausschalten windows 10

    ,
  2. firefox proxy lässt sich bicht ausschalten

    ,
  3. internet lässt sich nicht abschalten

    ,
  4. Bei w10 proxy abschalten geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden