Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus. Habe 2 Monitore bei mir im Betrieb. Einen über PCIe und den anderen über Onboard. Wenn ich den Task Manager öffne sehe ich das die meisten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WorldRacer, 6. Mai 2020.

  1. WorldRacer
    WorldRacer Gast

    Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)?


    Servus.

    Habe 2 Monitore bei mir im Betrieb. Einen über PCIe und den anderen über Onboard. Wenn ich den Task Manager öffne sehe ich das die meisten Anwendungen von der PCIe GPU übernommen werden. Gedanke ist über die PCIe zu Spielen auf Monitor 1 und zum Beispiel Twitch oder Youtube über die Onboard GPU laufen zu lassen auf Monitor 2 damit ich mehr Leistung beim Zocken habe.

    Obwohl die Programme auf Monitor 2 angezeigt werden steht da das sich meine PCIe Karte drum kümmert! Kann man also Prozessen bei Windows 10 einzelne GPU's zuweisen? Danke

    :)
     
    #1 WorldRacer, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Prozesse verschiedenen GPU&#x27

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fehlermeldung bei PDF's?

Fehlermeldung bei PDF's?: Hallo, jedes Mal, wenn ich ein PDF öffnen möchte, oder es nur zum markieren anklicke, bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist, oder so. Momentan bekomme ich sie nicht mehr generiert. Ein Warnsound ovn Windows kommt trotzdem. Dann dauert es eine Weile, bis ich den...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 pro '' Einen Moment bitte''?

Windows 10 pro '' Einen Moment bitte''?: Hallo, ich habe leider das Problem, dass bei jeden Hochfahren des PC's nachdem ich das Passwort eingegeben habe öffnet sich sofort ein blauer Kasten mit der Aufschrift 'Einen Moment' bitte. Nach drei Minuten schließt sich der blaue Kasten dann von alleine, leider kann man während...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 Suchfeld ''Bild'' Entfernen?

Windows 10 Suchfeld ''Bild'' Entfernen?: Hey, ich weiß nicht wie ich das nennen soll (Mehr im Bild), aber ich will das es verschwindet, da es mich ziemlich nervt. Wisst ihr wie man das Weg bekommt? Danke im vorraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suchfeld-bild-entfernen

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?

Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?: Ich habe PC's mit 256 GB Ram gesehen. Geht auch mehr ?, und wenn ja, wie viel lässt sich praktisch realisieren ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-arbeitsspeicher-laesst-sich-in-pcs-unter-windows-10-verwirklichen

Windows 10 Support 2. September 2021

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg

Windows 10 Support 10. August 2021

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch. Allerdings möchte ich auch, dass durch Besucher auf meinem Rechner im Gästezimmer über ein angelegtes lokales Benutzerprofil der Gastzugang...

Windows 10 Support 1. März 2020

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Prozesse verschiedenen GPU's zuweisen (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden