Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch

Helfe beim Thema Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer i7-3960X (ES) CPU, leider wird diese nicht richtig von Windows erkannt, sodass einige Anwednungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp_112, 27. Januar 2016.

  1. Philipp_112
    Philipp_112 Gast

    Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch


    Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer i7-3960X (ES) CPU, leider wird diese nicht richtig von Windows erkannt, sodass einige Anwednungen nicht ordnungsgemäß funktionieren. Können Sie mir sagen in welcher Config-Datei bzw. welchem Registereintrag ich diesen Bug umgehen kann und die Bezeichnung der eingebauten CPU manuell eintragen kann?


    Betriebssystem ist: Windows 10 Professional mit allen Updates


    Restliche Hardware:
    Grafik: Gainward Phantom GTX 680 4 GB
    Speicher: DDR3 1866 32 GB Quadchannel
    SSD: Samsung Pro 850 612 GB als System + weitere SSD´s im Raid Verbund
    Netzteil: BeQuit 1000W


    Ich hoffe Sie können mir schnellstmöglich weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp_112, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch

Die Seite wird geladen...

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch - Ähnliche Themen - Prozessor CPU Erkennung

Forum Datum

Prozessor

Prozessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.: Hallo, ich nutze einen Intel Xeon E3-1270 Prozessor in meinem Windows 10 System. Der Prozessor wird korrekt erkannt, sowohl in den Systeminformationen, als auch im Geräte Manager. Etc Wenn ich jedoch den Taksmanager aufrufe, wird mir eine CPU Geschwindigkeit von 25-50 Millionen GHZ...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein AMD Ryzen 5 3550U Prozessor verbaut sein soll. Herausgestellt hat sich dies, als ich ein Grafiktreiber-Update bei AMD herunterladen wollte und...

Surface 19. August 2020

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl: Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als Landesvorwahl immer +49 für Deutschland vorangestellt. Ich wohne aber in der Schweiz und möchte in der Regel Teilnehmer in der Schweiz erreichen,...

Microsoft Edge 20. November 2019

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Prozessor

Prozessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

CPU Auslastung Falsch angezeigt immer 100%

CPU Auslastung Falsch angezeigt immer 100%: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt auf die unterschiedlichsten Programme, so dass ich auf 100% komme. (Meist die die gerade am meisten brauchen sind: Taskmanager, wmi provider host, avira...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 cpu erkennung

    ,
  2. windows prozessor erkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden