Prozessor Intel core3 M370

Helfe beim Thema Prozessor Intel core3 M370 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenXR, 14. August 2015.

  1. JochenXR
    JochenXR Gast

    Prozessor Intel core3 M370


    Hallo,

    habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern mit einem Tread an. Der Core 3 m370 ist aber ein 2 Prozessorkern mit 4 Treads. Unter Win 7 wurde er auch so erkannt.

    Normalerweise kann man in der msconfig die Prozessorkerne aktivieren. Es wird aber nur ein Kern angeboten. Im Gerätemanager werden aber die 4 treads mir angezeigt. Wer weis Rat?

    Gruß

    Jochen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Prozessor Intel core3 M370

Die Seite wird geladen...

Prozessor Intel core3 M370 - Ähnliche Themen - Prozessor Intel core3

Forum Datum

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...: I wrote this on English and German.German: Hallo, ich habe einen 11th Gen Intel® Core™ i5-11400F @ 2.60GHz-Prozessor, der auch von der Intelseite erkannt wird, aber trotzdem bleiben mit Treiberupdates verwehrt.Deshalb bin ich auch auf den Geräte-Manager/ Device Manager draufgegangen, um zu...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...: I wrote this on English and German.German: Hallo, ich habe einen 11th Gen Intel® Core™ i5-11400F @ 2.60GHz-Prozessor, der auch von der Intelseite erkannt wird, aber trotzdem bleiben mit Treiberupdates verwehrt.Deshalb bin ich auch auf den Geräte-Manager/ Device Manager draufgegangen, um zu...

Windows 10 Sicherheit 16. Juni 2022

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?: Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor. Gehe ich aber zu System-Geräte sehe ich dort einen Intel Core i7 welcher scheinbar nichts macht. Ich möchte den Prozessor gerne wechseln wenn das denn ginge. Nur ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?: Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist? Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff. Würde das mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel: Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt NX. Intel Prozessor T4200 2 GHz Penryn kann man NX bei diesem Prozessor einschatlen? Hab es nicht herausbekommen Vielen Dank für einen Antwort, CZ Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer: Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer [ATTACH]Nachdem sich Intel-Prozessoren noch nicht vollständig von Spectre und Meltdown erholt haben, wurde nun eine weitere Sicherheitslücke entdeckt. Diese bedroht vor allem Nutzer von Windows-PCs mit modernen Intel-CPUs ab der...

Windows 10 News 7. August 2019

Prozessor Intel core3 M370 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. i3 m370 driver windows 10

    ,
  2. intel m370 windows 10 treiber

    ,
  3. core I3 M370 virtualisierung einschalten sinnvoll ?

    ,
  4. i3 m370 2 4ghz windows 10 geeignet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden