Prüfung buchen nicht möglich

Helfe beim Thema Prüfung buchen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Support, ich wollte eine Prüfung über ein Testcenter buchen,diese konnten mich allerdings in Pearson VUE nicht finden und kein Examenplanen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankBinder64, 3. März 2021.

  1. FrankBinder64
    FrankBinder64 Gast

    Prüfung buchen nicht möglich


    Hallo Support,



    ich wollte eine Prüfung über ein Testcenter buchen,diese konnten mich allerdings in Pearson VUE nicht finden und kein Examenplanen. Eine Planung über meinen eigenen Account funktioniert auch nicht, daich immer diese Fehlermeldung bekomme:


    We can’t access your Microsoft profile to scheduleyour exam. To resolve the issue, try these steps in this order and return tothe exam page to schedule the exam:

    · Use Internet Explorer version 9 or above or Edge

    · Clear all cacheand cookies

    · Use the InPrivate option in Internet Explorer or Edge

    If the issue persists, you can contact PearsonVUE Support to schedule the exam. If you still need help, pleaseclick Ask a question on the MicrosoftCertification Program support forum.



    Alle VorgeschlagenenLösungsmöglichkeiten bringen nichts, es wurden auch andere Geräte verwendet beidenen es mit einem Microsoft Learning Account einer anderen Person geht aberauch hier kam die Fehlermeldung. Auch der Support von Pearson VUE konnte nichtweiterhelfen, stattdessen wurde man an Sie Microsoft verwiesen.

    Ich bitte um eineSchnelle Prüfung und Behebung von diesem Account Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankBinder64, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Frank,

    du bist hier in einem Forum, nicht bei Microsoft.
     
Thema:

Prüfung buchen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Prüfung buchen nicht möglich - Ähnliche Themen - Prüfung buchen

Forum Datum

Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl

Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl: Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl [ATTACH]"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." Eine Meldung, die viele Interessenten erhalten, wenn sie ihren Computer auf die Kompatibilität zum neuen Microsoft-Betriebssystem überprüfen. Dabei gibt es viele...

Windows 10 News 25. Juni 2021

Datenträger Prüfung

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken: Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ? Dabei gehe ich im Datei Explorer auf das Laufwerk der externen Festplatte , rechte Maustaste, Befehl "Mit Windows...

Windows 10 Sicherheit 7. April 2020

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht doch "Sie können weiter arbeiten, während Ihr System überprüft wird..." Also ich kann das nicht, der PC friert komplett ein und die CPU heizt meiner...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Product Key Prüfung

Product Key Prüfung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln bzw. upgraden. Wie oder wo kann ich die jetzt nachgekauften gekauften Product Key's prüfen lassen um eine Katastrophe bei der Installation zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu installieren. Download direkt bei Wacom - wird gedownloaded, Wacomn angeschlossen - leuchtet noch nicht einmal am USB, Dateien ausführen klappt nicht,...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung: Hallo zusammen, Defender macht in windows 10.1803 auf meinem Laptop keine Offline-Prüfung. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand, Home 64bit. Wenn ich die Offline-Prüfung starte, tut sich nichts und das stundenlang. Vor dem großen Windows Update wurde die Offline-Prüfung anstandlos...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?: Hi, wenn ich im Windows-Defender einen Ordner definiere, der von der Prüfung ausgenommen werden soll, werden damit auch Dateien in Unterordnern berücksichtigt? Oder muss ich für alle Unterordner eigenen Ausnahmen definieren? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. April 2018

Prüfung buchen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden