PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen?

Helfe beim Thema PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man in PowerShell die Ausgabe einer Funktion z.B: function areaparam1 ([double]$länge) { if ($länge -eq $null) { $länge = 0 return... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keeran, 17. November 2019.

  1. keeran
    keeran Gast

    PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen?


    Wie kann man in PowerShell die Ausgabe einer Funktion

    z.B:

    function areaparam1 ([double]$länge)

    {

    if ($länge -eq $null)

    {

    $länge = 0

    return $länge

    }

    else

    {

    $länge

    return $länge

    }

    }

    function areaparam2 ([double]$breite)

    {

    if ($breite -eq $null)

    {

    $breite = 0

    return $breite

    }

    else

    {

    $breite

    return $breite

    }

    }

    in eine andere Funktion aufnehmen und nachher, wie im Fall, die Fläche mit der Länge und Breite ausrechnen ?

    z.B. in die Funktion aufnehmen

    function mycalcproduct

    {

    param ($ff1, $ff2)

    $rr = ($ff1 * $ff2)

    return $rr

    }

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen? - Ähnliche Themen - Ausgabe Funktion Funktion

Forum Datum

Timeline ohne Funktion

Timeline ohne Funktion: Hallo ich hab eine Frage zur neuen Timeline die bei mir ohne Funktion ist. Ich hatte Win 10 Home und nach dem Update auf 1803 zwar das Symbol neben dem Suchfeld aber beim anklicken kommt nur die Meldung Windows muss noch sammeln. Sämtlicht tipps zu den möglichen Einstellung durchgeführt. ohne...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Kartenleser ohne Funktion

Kartenleser ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Mein Kartenleser MMC (MultiMediaCard) funktioniert mit Windows 10 nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Pin ohne Funktion

Pin ohne Funktion: Hallo, als Kennwort hatte ich ein Kürzel eingegeben um mich schneller bei meinem Laptop anmelden zu können. Nun habe ich wohl irgend etwas angestellt - bin darüber eingeschlafen und der Akku war dann auch leer - und der LP nimmt mein Kürzelpin nicht mehr an. Hat das etwas mit meiner...

Windows 10 Support 5. September 2016

Dateiversionsverlauf ohne Funktion

Dateiversionsverlauf ohne Funktion: Hallo, mein dateiversionsverlauf in WIN 10 funktioniert nicht mehr. Unter - Update und Sicherheit - Sicherung - Meine Daten automatisch sichern ist auf ein. Es kommt aber die Fehlermeldung das diese Sicherung nicht funktioniert. Bei Klick auf - weitere Optionen - tut sich das...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

funktionen

funktionen: Funktionen. kann das Smartphone auch noch was anderes außer telefonieren.ich würde es nicht mehr kaufen. Im doofen bing findet es gänige adrssen nicht. Apps kann es nicht laden. Fotos vom handy ueber web.de nicht versenden und so weiter usw. Kompliziert ach ja täglich hänger und bitte benutzt...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Drucker keine Funktion

Drucker keine Funktion: trotz mehrerer Versuche ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen meinen Drucker (EPSONSTYLUS DX8450) in Funktion zu bringen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Wlan ohne Funktion

Wlan ohne Funktion: seit ich Windows 10 habe kann ich mein WLAN nicht mehr benutzen....warum? was muss ich tun???? #Threadtitel angepasst! Bitte beim nächsten mal einen Titel passend zum Problem erstellen! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Startbutton keine Funktion

Startbutton keine Funktion: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10, ohne Fehlermeldungen durchgelaufen, funktioniert der Startbutton nicht. Lediglich über das Kontexmenü lassen sich Funktionen aufrufen. Kann jemand helfen? (Bevor ich auf W7 downgrade) Danke im Voraus Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden