PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen?

Helfe beim Thema PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man in PowerShell die Ausgabe einer Funktion z.B: function areaparam1 ([double]$länge) { if ($länge -eq $null) { $länge = 0 return... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keeran, 17. November 2019.

1. keeran
    keeran Gast

Wie kann man in PowerShell die Ausgabe einer Funktion

z.B:

function areaparam1 ([double]$länge)

{

if ($länge -eq $null)

{

$länge = 0

return $länge

}

else

{

$länge

return $länge

}

}

function areaparam2 ([double]$breite)

{

if ($breite -eq $null)

{

$breite = 0

return $breite

}

else

{

$breite

return $breite

}

}

in eine andere Funktion aufnehmen und nachher, wie im Fall, die Fläche mit der Länge und Breite ausrechnen ?

z.B. in die Funktion aufnehmen

function mycalcproduct

{

param ($ff1, $ff2)

$rr = ($ff1 * $ff2)

return $rr

}

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen? - Ähnliche Themen - Ausgabe Funktion Funktion

Forum Datum

Die einfachstweb funktionen....

Die einfachstweb funktionen....: ...sind Mist, Habtr Ihr immer nach all den jsahren noch nifcht gemerkt, das wenn ich "shut down" clicke, ich offensichtlich shut down moechte? Nicht..diese bla bla anwendung verhindert windows bala bla usw? Nein ich have shut down geclickt.ich moechte offensichtlich shut down nicht eine...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Funktion des Druckers

Funktion des Druckers: nach dem Update von W10 auf die Version 1803 geht fast gar nichts mehr. Nachdem der Start nun endlich wieder funktioniert musste ich heute feststellen das auch mein Canon Drucker PIXMA MG3150 nicht mehr geht. Habe alles probiert. Neue Software und Treiber von Canon nebst Neuinstallation. Was...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Sprunglisten ohne Funktion

Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

funktionen

funktionen: Funktionen. kann das Smartphone auch noch was anderes außer telefonieren.ich würde es nicht mehr kaufen. Im doofen bing findet es gänige adrssen nicht. Apps kann es nicht laden. Fotos vom handy ueber web.de nicht versenden und so weiter usw. Kompliziert ach ja täglich hänger und bitte benutzt...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Drucker keine Funktion

Drucker keine Funktion: trotz mehrerer Versuche ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen meinen Drucker (EPSONSTYLUS DX8450) in Funktion zu bringen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Update Funktion

Update Funktion: bei mir erscheint Fehlermeldung 0x8008008. Service Registration is missing or corrupt kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Keine funktion von Edge

Keine funktion von Edge: Hallo, wenn ich den Edge -Browser öffne wird kurz ca. 1 sec der blaue Bildschirm gezeigt und dann ist alles wieder weg. Ich kann mit dem Browser nichts anfangen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

PS: Ausgabe einer Funktion in eine andere Funktion aufnehmen? [gelöst]