PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)?

Helfe beim Thema PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Erstmal: Der USB Anschluss meines Controllers ist nicht mehr ganz ok. Ich muss ihn durchgängig gerade halten damit er die Connection zu Remote... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymous174957, 11. Februar 2021.

  1. Anonymous174957
    Anonymous174957 Gast

    PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)?


    Hallo,

    Erstmal: Der USB Anschluss meines Controllers ist nicht mehr ganz ok. Ich muss ihn durchgängig gerade halten damit er die Connection zu Remote Play nicht verliert.

    Jetzt hab ich in unzähligen Tutorials gesucht, den bereits per Bluetooth am Laptop (Windows 10) verbundenen Controller auch bei Remote Play zu aktivieren aber ich krieg es net hin.

    Jetzt ist meine Frage wie ich mit dem, am Computer verbundenen Ps4 Controller, auch bei Remote Play steuern kann.

    Nochmal: Ich hab das mit der Sharing taste und ps button schon gemacht also der controller ist verbunden mit meinem Laptop.

    Ich hoffen ihr könnt mir da helfen und danke schon mal im Voraus an alle!

    :)
     
    #1 Anonymous174957, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)?

Die Seite wird geladen...

PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)? - Ähnliche Themen - Remote Play Dualshock

Forum Datum

Remote Play auf Xbox?

Remote Play auf Xbox?: Wie funktioniert remote Play auf Xbox das ich quasi auf dem PC spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/remote-play-auf-xbox

Windows 10 Support 12. Juli 2023

PC und Laptop remote play?

PC und Laptop remote play?: Hallo kann ich meinen PC und meinen Laptop irgendwie so verbinden, damit ich von meinem Laptop auf meinem PC zugreifen kann. Ich möchte dies machen, damit ich z.B. auf Reisen von meinem Laptop aus Spiele spielen kann, mit der Leistung meines PCs und natürlich auch mit den Spielen meines PCs....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows Remote Play?

Windows Remote Play?: Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und Ausgabe Bild und Ton soll aber über den Laptop erfolgen. Praktisch etwas wie Steam Remoteplay. Das würde ich auch nutzen, nur kann man meines Wissens...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Remote Play auf Windows 10?

Remote Play auf Windows 10?: Hallo, ich bin noch einer, der eine PS3 statt PS4 besitzt und wollte mal fragen, wie es mit Remote Play aussieht. Wie benutze ich Remote Play von Playstation 3 zu meinem PC (Win.10)? Könnte da mir einer Helfen (Anleitung wie das funktioniert geben)? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

kein Ton auf Bluetooth Player

kein Ton auf Bluetooth Player: kein Ton auf bluetooth player obschon Gerät gekoppelt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Creators Update macht Probleme mit DualShock 4 Bluetooth Controller

Creators Update macht Probleme mit DualShock 4 Bluetooth Controller: Hallo zusammen, seitdem ich das große Update installiert habe, habe ich das Problem, dass nach jedem Hochfahren des PCs und Anschalten des DualShock 4 der DS4-Controller sobald die BT-Verbindung besteht sofort wieder aus geht und erst wieder nach einem "hard reset" (10 Sec PS-Taste halten)...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden