PS3 Controller mit PC verbinden?

Helfe beim Thema PS3 Controller mit PC verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe einen PS3 Controller und würde den gerne mit meinem PC verbinden. Ich habe Steam schon probiert, leider klappt es nicht so richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur077, 5. Juni 2020.

  1. Artur077
    Artur077 Gast

    PS3 Controller mit PC verbinden?


    Hey,

    ich habe einen PS3 Controller und würde den gerne mit meinem PC verbinden. Ich habe Steam schon probiert, leider klappt es nicht so richtig (manche Tasten sind vertauscht) und ändern kann ich es nicht. Kenn ihr eine alternative wie ich mein Controller verbinden kann und die keine Schadsoftware enthält?

    Ich habe Windows 10 auf meinem PC.

    Mein Controller ist nicht der standard Controller von PlayStation.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Artur077, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PS3 Controller mit PC verbinden?

Die Seite wird geladen...

PS3 Controller mit PC verbinden? - Ähnliche Themen - PS3 Controller verbinden

Forum Datum

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC: Sehr geehrte's Forum, wie oben im Betreff schon zu lesen ist verliert mein neuer Controller den ich heute 3.4.21 gekauft habe. Die Firmware habe ich aktualisiert aber er verliert immer wieder die Verbindung zu meinen BT-Chip am Mainboard das ist ein ASUS ROG X99 von daher unterstützt das Board...

Windows 10 Support 3. April 2021

welcher Controller für den PC?

welcher Controller für den PC?: wollte mir einen Controller für den PC kaufen, da es bei manchen spielen doch schon angenehmer ist als Tastatur und Maus. ich bin am überlegen den...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PS3/ Dualshock Controller mit Windows 10 benutzen?

PS3/ Dualshock Controller mit Windows 10 benutzen?: Ich habe noch mehrere PS3 Controller Zuhause und möchte diese am Pc benutzen. Die ScpToolkit Software hat nicht funktioniert, ich hatte damit auch noch andere Probleme, also kommt diese Software nicht für mich infrage. Mir ist es außerdem egal, ob der Controller nur mit Kabel funktioniert, das...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?: Ich habe es endlich geschafft meinen PS3 Controller mit meinem Win10 PC zu verbinden. Aber anders wie bei meinem Win7 PC vergisst der Win10 PC ständig das ich die Treiber installiert hatte. Jedesmal muss ich mit SCP Toolkit Driver Installer die Treiber erneut installieren damit es funktioniert,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kann man einen Laptop(Windows 10) mit einer ps3 verbinden um dann damit aufzunehmen, wenn...

Kann man einen Laptop(Windows 10) mit einer ps3 verbinden um dann damit aufzunehmen, wenn...: ich möchte nähmlich YouTube Videos damit aufnehmen. Nochmal ohne Grabber. und funktioniert der PS3 Media Server noch dafür? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-laptopwindows-10-mit-einer-ps3-verbinden-um-dann-damit-aufzunehmen-wenn-ja-wie-geht-das-ohne-grabber

Windows 10 Support 14. März 2020

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3

Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3: Seit ein paar Wochen kann ich meine auf dem PC gespeicherten Fotos nicht mehr auf meinen Fernseher via PS3-Box streamen. Ich verwende DLAN (Devolo 500 duo) und als Router die FritzBox 7390. Auf dem PC ist Windows 10 installiert. Die PS3 wird im Netzwerk des Routers erkannt, von der PS3 habe...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

PS3 Controller mit PC verbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ps3 controller mit pc verbinden funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden