ps5 controller wird nicht erkannt per USB

Helfe beim Thema ps5 controller wird nicht erkannt per USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von - Varo -, 26. Januar 2024.

1. - Varo -
    - Varo - Gast

Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls schon mit einem anderen PC verbunden, wo er erkannt wurde. Das einzige was dass das Problem sein könnte, wäre der Treiber. Jedoch weiß ich nicht welchen ich Installieren muss, damit der PC meinen Controller erkennen kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ - Varo -, versuche es mal damit →
    Code:
    https://controller.dl.playstation.net/controller/lang/de/fwupdater.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

ps5 controller wird nicht erkannt per USB - Ähnliche Themen - ps5 controller erkannt

Forum Datum

PS5 Controller verbindungs probleme?

PS5 Controller verbindungs probleme?: Hallo zusammen! Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen PS5-Controller für meinen PC zugelegt. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, dank DS64 Windows. Doch plötzlich hörte der Controller auf, richtig zu funktionieren. Vor einiger Zeit musste ich meine SSD aus anderen Gründen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl ausführe wird er da nicht angezeigt. In der Systemsteuerung wird der Controller bei den Geräten...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

PS5 oder PC?

PS5 oder PC?: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir PS5 füt 400€ oder ein PC für 500/600€ kaufen soll und mein Lieblingspiele sind CS:GO und R6S auf PS5 habe ich mehr FPS für R6S und auf PC kann ich CS:GO spiele. https://www.gutefrage.net/frage/ps5-oder-pc-13

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.

USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.: Hallo, folgendes Problem: Ich hab einen Midi-Controller (Icon Platform M+) den ich per USB an meinen PC anschließe. Vor kurzem hab ich mir einen neuen Rechner (Windows 10 Pro) zusammengestellt und auf diesem funktioniert das USB-Gerät nicht mehr. Das Gerät wird im Geräte-Manager erkannt mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!

Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!: Hallo in die Runde!!! :) Wie schon im Betreff angedeutet: nach dem Upgrade auf 1803 (Spring Creators Update) habe ich massive Probleme mit den USB Controllern auf dem Motherboard! Controller deinstallieren und neu booten brachte gar nichts. Brauche die Schnittstelle aber dringend für z.B....

Windows 10 Support 12. Mai 2018

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

ps5 controller wird nicht erkannt per USB [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden