PSE 14 läuft nicht mehr richtig

Helfe beim Thema PSE 14 läuft nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterLessing, 11. Januar 2016.

  1. PeterLessing
    PeterLessing Gast

    PSE 14 läuft nicht mehr richtig


    Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung:


    Der Prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C: \WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefunden


    Win10 pro, 64 bit,


    wer kann mir hier bitte helfen?


    Danke


    peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterLessing, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JonathanK
    JonathanK Gast

    Guten Tag

    Ich habe seit gestern auch die genau gleiche Fehlermeldung wenn ich das CAD-Programm NX11 von Siemens starten möchte. Diese Fehlermeldung kam erst nach dem neusten Win10 Update Version 1607 Betriebssystembuild 14393.222.

    Ich habe hierfür leider auch noch keine Lösung

    Wäre auch froh um par nützliche Tips

    Gruss Jonathan
     
Thema:

PSE 14 läuft nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

PSE 14 läuft nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - PSE läuft richtig

Forum Datum

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht richtig installiert, lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. ich kann fotos nur mit paints öffnen,...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort...

Surface 20. April 2018

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, mit Binkiland Browser und mit Taplinka Browser. Dauernd installieren sich irgendwelche Programme von selbst. Nur der Opera Browser scheint stabil zu sein. Gott sei dank, ist das hier nur ein Test Computer, den ich...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig: Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607, Betriebssystembuild 14393.447, das Pinnacle Studio 19 installiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Als ich nun einige Monate später das Programm wieder in...

Windows 10 Support 24. November 2016

Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig

Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig: Hallo, bin neu hier. Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig. muss dabei sagen, das win7 noch vorhanden ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern

Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern: Habe meinen PC vor ca. 4 Wochen neu mit Windows 10 aufgesetzt. Seither auch schon etliche Programme neu installiert, funktionierte bisher auch absolut problemlos. Mit einer Ausnahme: Adobe Photoshop Elements 14. Weder mit Original DVD noch über das per Internet heruntergeladene Programm lässt...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2016

Windows 10 läuft nicht richtig

Windows 10 läuft nicht richtig: Windows 10 macht Fehler. Ich habe zb. nicht den Menüpunkt "alle Apps" Wenn ich mit der Maus auf die vier Zeilen klicke, erscheinen Programme nach dem ABC geordnet in der Liste. Aber noch längst nicht alle die ich in der Portable Apps aufrufen kann. Auch nicht die Programme die auf dem...

Windows 10 Support 22. November 2015

PSE 14 läuft nicht mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden