Punkt auf dem Bildschirm??!!

Helfe beim Thema Punkt auf dem Bildschirm??!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JOHNSILL1, 7. März 2021.

  1. JOHNSILL1
    JOHNSILL1 Gast

    Punkt auf dem Bildschirm??!!


    Hallo,


    seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen.

    Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen.


    Screenshot von der Anomalie.

    Punkt auf dem Bildschirm??!!

    Gruß

    John

    Weiterlesen...
     
    #1 JOHNSILL1, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JumperGaming
    JumperGaming Neu hier
    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend, ich hab diesen Fehler auch seid heute dem 7.4.2021, konnte es noch nicht beheben, Windows hatte das schonmal.
     
    #2 JumperGaming, 7. April 2021
  4. JumperGaming
    JumperGaming Neu hier
    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es behoben, hab wo der Punkt ist etwas auf den Monitor gedrückt und wupp war es weg.
     
    #3 JumperGaming, 7. April 2021
  5. JumperGaming
    JumperGaming Neu hier
    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja und heute kam es wieder, keine ahnung was das ist.
     
    #4 JumperGaming, 22. April 2021
Thema:

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Die Seite wird geladen...

Punkt auf dem Bildschirm??!! - Ähnliche Themen - Punkt Bildschirm

Forum Datum

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann den Computer...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update: Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher Start mehr möglich....

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten"

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten": Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten". Mehr passiert nicht! Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Zurücksetzen: Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis drehen.

Zurücksetzen: Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis drehen.: Ich habe um ca. 5 Uhr mit dem Zurücksetzen meines PC begonnen weil nachdem ich die Hardware wechseln lies, der PC nicht richtig hochgefahren hat. Aber um 19:30 Uhr herum wechselte die Prozent anzeige auf ein schwarzes Bild wo nur in der unteren Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis...

Windows 10 Support 17. September 2016

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben...

Windows 10 Support 10. August 2016

Nokia Lumia 830 Bildschirm viele bunte Punkte

Nokia Lumia 830 Bildschirm viele bunte Punkte: Hallo Leute Vor 3 Monaten habe ich mein Lumia 830 auf Windows 10 ubgegradet. Kurze Zeit später ging der Bildschirm einfach aus (schwarzer Bildschirm). Das Smartphone schien aber noch zu laufen. Ich habe dann den Akku entnommen, neu eingelegt und das Gerät neu gestartet. Es tauchte ganz kurz...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Punkt auf dem Bildschirm??!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann man in die mitte des bildschirmes einen punkt setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden