Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr

Helfe beim Thema Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Am 11.6.2020 konnte ich noch den Scan-Auftrag direkt am Drucker (Pantum M6600NW) eingeben - sogenannter Push-Scan. Ab dem 22.6.2020 öffnet sich im PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sybmo, 23. Juni 2020.

  1. sybmo
    sybmo Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr


    Am 11.6.2020 konnte ich noch den Scan-Auftrag direkt am Drucker (Pantum M6600NW) eingeben - sogenannter Push-Scan. Ab dem 22.6.2020 öffnet sich im PC ein Firefox-Fenster, das alle möglichen Klicks verlangt, damit der Scan im PC gespeichert wird - total lästig!!! Es funktioniert also nur noch ein "Pull-Scan".
    Auf dem PC fand sich keine alte Treiberversion des Druckers. Danach habe ich schon geschaut.

    Was kann man da tun?

    Vielen Dank für gute Ratschläge vorab!
    sybmo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr - Ähnliche Themen - Push Scan funktioniert

Forum Datum

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: Mein Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Habe schon alles versucht. Zurücksetzen kann ich Win 10 auch nicht, da ich den Key nicht finde. Was nun ? Danke und Gruß Manni

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr: Bei Skype steht das es kein zugriff auf meine Soundkarte hat, bei Audacity steht das die Frequenz nicht die richtige ist, ich habe das Mic schon 2000x raus und wieder rein gemacht und genau so oft Treiber neu installiert! Wen Windows das Mic einrichten will steht dort immer das ich was mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ich vermute, dass beim letzten Update von Ende September/Anfang Oktober etwas schief gelaufen ist. Vor dem Update funktionierte die Gesichtserkennung sekundenschnell, nachher gar nicht mehr. Nun muss ich mich mit Code anmelden. Eine erneute Aktivierung der Gesichtserkennung ist nicht möglich....

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr. Ich nutze einen Sony Vaio SVT1312M1ES. Jedesmal wenn ich die Webcam nutzen möchte, erscheint folgender Fehler: 0xA00F4244 (0xC00D3605). Ich habe bereits versucht das Problem mit einer...

Windows 10 Support 23. April 2016

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr: hallo ich bins wieder diesesmal kann ich gar dafür ich wollte gerade einen film sehe am tv ich bin ein fan von supernatural coole serie aber die freude werte nur kurz irgendwie funktioniert der hdmi anschluss nicht mehr ich habe alles genau kontolliert ob der tv auf hdmi eingestellt ist und ob...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update: Hallo, mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update. Ich werde eingeladen dem Netzwerk beizutreten, an dem PC, der es erstellt hat. Auch der Versuch beizutreten, mit dem richtigen Kennwort, funktioniert an allen PC`s nicht mehr. Jemand eine Idee? Gruß Holger...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden