PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert

Helfe beim Thema PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus und weiß momentan nicht weiter. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RallekH., 7. Februar 2020.

  1. RallekH.
    RallekH. Gast

    PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert


    Hallo Kollegen,


    ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus und weiß momentan nicht weiter.


    Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels msconfig den abgesicherten Modus eingeschaltet.

    Nach dem Neustart kann ich mich jetzt nicht mehr in meinem lokalen Admin Konto anmelden, weil das dazugehörige Passwort angeblich falsch ist.

    Das LogIn in meinem anderen lokalen "abgespeckten" Account funktioniert nach wie vor problemlos --> Änderungen, die ich hier vornehmen möchte, verlangen logischerweise auch die Admin-Berechtigung, die auch hier nicht akzeptiert wird.

    Es besteht keine Konnektivität ins Netz und der Rechner ist auch nur mit den notwendigsten Treibern in Betrieb.


    Was soll ich jetzt machen ?

    Für einen Zugang zur Eingabeaufforderung aus dem Startmenü heraus wird steht auch nur das lokale Admin Account zur Verfügung, welches ebenfalls das PW nicht zulässt.


    Kann es evtl sein. dass der Rechner im abgesicherten Modus ein anderes ADMIN Account voraussetzt, welches ich nie etabliert habe ?


    Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich da wieder rauskommen könnte ???? Hoffe ihr könnt mir helfen ;-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - lokalen Admin abgesicherten

Forum Datum

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Admin Pw nicht mehr

Admin Pw nicht mehr: Hi Ich kann keine Windowsprogramme mehr starten und bin nun auf Starthilfe - erweiterte Optionen und es wird ein Admin PW verlangt welches ich nicht mehr weiss. Daher fallen alle Optionen zum Wählen weg..Was kann ich tun bin nicht sehr versiert mit Pc Besten Dank für eine Rückmeldung Enora...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Abgesicherter Modus PW

Abgesicherter Modus PW: Hallo, Ich habe das Problem wenn Ich den abgesicherten Modus starten will und Ich dann zum Log in Screen komme wo er nach mein Passwort fragt, er mein Microsoft Passwort nicht akzeptiert und ein anderes Konto habe Ich eigentlich nicht also weis Ich wirklich nicht was für ein Passwort der haben...

Windows 10 Support 30. April 2019

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort: Na ja die überschrift sagt alles "Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus (mit Netzwerktreibern) kein Kennwort" Was ich noch hinzufügen sollte ist das das einzige Lokale Konto ist das Kunden Konto welches Nicht verschlüsselt ist und mein Microsoft-Kennwort funktioniert nicht. Kann mir da...

Windows 10 Support 3. März 2019

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2)

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (2) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Threat"dort ist geschlossen, obwohl es keine einzige Antwort darauf gab. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei...

Windows 10 Support 8. September 2018

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.: Hallo dieses Problem gibt es ja bereits des öfteren. Um einen Grafikkartentreiber zu aktualisieren musste ich in den abgesicherten Modus wechseln. Da ich das Kennwort nicht mehr genau wusste habe ich es vorher in ein neues geändert um sicher zu gehen. Dann der Schock. der PC erkennt das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Microsoft Kennword im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert

Microsoft Kennword im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert: ich habe mit msconfig Windows 10 abgesichert gestartet. Mein Kennwort wird nicht akzeptiert und nun komme ich kein Schritt voran. Keine möglichkeit auch nei erneutem Start dies umzugehen. Auch nicht beim Start vom ISO DVD. weder win+x, win+r, cmd reagiert. Gibt es eine Lösung? danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden