Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?

Helfe beim Thema Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das irgendwie geschafft, das meine *.py dateien nicht mehr mit doppelclick in der console ausgeführt werden sondern nur im editor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SadPrince, 20. Januar 2022.

  1. SadPrince
    SadPrince Gast

    Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?


    Hallo!
    Ich habe das irgendwie geschafft, das meine *.py dateien nicht mehr mit doppelclick in der console ausgeführt werden sondern nur im editor gelade werden.
    Wie kann ich das wieder herstellen das die datein in der console geöffnet werden..
    Danke im Vorraus!
    lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10? - Ähnliche Themen - Python datein doppelklick

Forum Datum

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?: Hi, ich habe mein pc zurückgesetzt und habe mein USB stick mit meinen Daten angeschlossen, und have gesehen das ich keine jpg und txt datein öffnen kann, und wenn ich bei standart Apps gucke ob "txt" ausgewählt ist steht da " Es wurden keine Apps installiert" (oder so ähnlich) und wenn ich auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?: Hallo Community, wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer geschickt habe kam bereits zweimal, dass er diese nicht öffnen konnte(Unbekanntes Format). Ich habe meine Hausaufgaben immer per Kamera...

Windows 10 Support 24. März 2020

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches...

Windows 10 Support 19. März 2018

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen: Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht

Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht: Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und egal was ich mache, das Fenster kommt immer wieder und die Datei wird nicht geöffnet. Auch das markieren von "Immer diese App zum Öffnen von...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen: Liebe Community, Windows bietet ja die Möglichkeit an, Programme an der Taskleiste anzuheften, um schnell auf sie zugreifen zu können. Diese Funktion habe ich auch seit jeher dankend angenommen, jedoch öffne ich oft die Programme durch einen einfachen Mausklick. Gibt es eine Möglichkeit, dass...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden