Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren

Helfe beim Thema Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mit meinem Surface ein Problem wenn ich Daten auf den meinem NAS verschieben/schreiben möchte. Ich kann Daten von dem Netzwerklaufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cele93_, 28. März 2021.

  1. Cele93_
    Cele93_ Gast

    Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren


    Hallo ich habe mit meinem Surface ein Problem wenn ich Daten auf den meinem NAS verschieben/schreiben möchte.


    Ich kann Daten von dem Netzwerklaufwerk lesen und auch z.b. eine Textdatei erstellen Mit rechtsklick. Doch sobald ich eine Datei vom Desktop auf den Server verschieben/kopieren möchte scheitert es.

    Der Transfer bleibt bei 0% stehen und irgendwann bekomme ich ein Timeout mit folgender Fehlermeldung:

    0x80070036

    Ich habe schon mehrfach das Netzwerklaufwerk entfernt, WLAN Adapter deaktiviert und wieder aktiviert, alles ohne erfolg.


    Alle anderen Rechner im Netzwerk haben keine Probleme, somit kann es ja eigentlich nicht am NAS selber liegen.


    Was mir gerade noch aufgefallen ist, scheinbar wird die Datei übertragen, da ich sie kurzzeitig von einem anderem PC aus auf dem NAS sehen kann. Wenn dann der Timeout kommt verschwindet sie wieder. Wahrscheinlich wird der kopiervorgang nicht "abgeschlossen"


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ihr weitere Infos benötigt, einfach fragen ;


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren

Die Seite wird geladen...

Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren - Ähnliche Themen - Qnap NAS Daten

Forum Datum

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows Daten Kopieren?

Windows Daten Kopieren?: Hey Leute ich habe ein Problem mit Windows da steht automatische Reparatur wird ausgeführt ich habe schon alles probiert auch das zurücksetzten,geht aber auch nicht.Da ich eine SSD bekomme,möchte ich natürlich meine alten Daten von der HDD auf die neue SSD packen. Die Frage ist: kann ich einfach...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10: Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Qnap NAS er läuft Problemlos mit meinem MAC. Leider kann ich mich mit meinem Surface Laptop Windows 10 nicht anmelden. Weder über IP noch als Benutzer. Die Firtzbox und der WDWCloudMirror werden mir im Netzwerk angezeigt aber eben nicht mein...

Windows 10 Support 5. November 2018

Dateien lassen sich nicht kopieren

Dateien lassen sich nicht kopieren: Wenn ich versuch eine Datei zu kopieren (Interne oder Externe Festplatte) kommt die Fehlermeldung - Das Element befindet sich nicht mehr in (Angabe des Pfades ) Überprüfen Sie den Ort des Elements und Wiederholen Sie den Vorgang. Wie kann Ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich

Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich: Sehr geehrte Community! Gesamtes Netzwerk funktioniert perfekt. Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Installation soweit fehlerfrei und korrekt. Leider kann ich unmöglich auf meinen Qnap NAS Server zugreifen. Alle Versuche der Netzwerk Konfiguration führen zu keinem Erfolg? mit ping...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien,...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

CD lassen sich nicht mehr kopieren

CD lassen sich nicht mehr kopieren: Hallo, ich habe ein Problem. Seit neusten, lassen sich unter Windows 10, meine CD nicht mehr mit den Media Player12 kopieren. Dies betrifft jedoch nur meinen Rechner, nicht mein Laptop. Auf dem Laptop ist das gleiche Betriebssystem und die selbe Version vom Media Player. Wenn ich den Player...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden