Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.
Helfe beim Thema Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippNeuschwander, 29. Oktober 2018.
Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.
Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. - Ähnliche Themen - Radierer Surface Pens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aberSurface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen gekauft. Seit etwa einer Woche schreibt der Stift nicht mehr, der Radiergummi und die Schnellfunktionstaste funktionieren aber noch einwandfrei. Akkustand beträgt 59%. Ich hatte das Problem vor einem Jahr schonmal, da hat... |
Surface | 15. Dezember 2023 |
Radierer pen surface pro 8Radierer pen surface pro 8: Gibt es einen Stift für surface pro 8 bei dem der Radierer an der Spitze ist? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2023 |
Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nichtSurface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation, neue Batterie, ….. hat nicht geholfen. Hat jemand eine andere Idee woran das liegen kann? Ich nutzte... |
Surface | 18. September 2021 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger Weise der obere Button nicht mehr funktioniert,kann er sich auch nicht connecten. Also taucht er im... |
Surface | 5. August 2021 |
Surface pro 4 Stift Radierer geht nichtSurface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es funktioniert, nun habe auf Updates gewartet und installiert, aber nichts änderte sich. Auch bin ich die Threads... |
Surface | 20. Dezember 2018 |
Surface pen Surface Pro 4Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen... |
Surface | 14. August 2018 |
Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und ClipRadierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies... |
Surface | 27. Juni 2018 |
Surface Pen defektSurface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite... |
Surface | 6. Mai 2018 |
Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
radierfunktion surface pen