Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Helfe beim Thema Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippNeuschwander, 29. Oktober 2018.

  1. PhilippNeuschwander
    PhilippNeuschwander Gast

    Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.


    Guten Abend,

    der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild)

    Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.


    Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei.


    Da ich in OneNote relativ viel handschriftliches notiere ist der Radiergummi für mich sehr wichtig!


    Gibt es die Möglichkeit die Radierfunktion auf die rechte Maustaste umzulegen? Das Lasso benötige ich nicht so häufig.


    Oder hat jemand von euch eine andere Idee wie man radieren kann, ohne manuell von Stift auf Radierer zu wechseln


    Wäre ein Umtausch von Microsoft aus Kulanz denkbar? Bin nicht mehr im Garantiezeitraum


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    liebe grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippNeuschwander, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Philipp,

    danke für die Nachricht.

    Wäre ein Austausch von Microsoft aus Kulanz denkbar?

    Nein, leider nicht.

    Ich würde gerne fragen, ob Sie
    Windows OneNote oder Office OneNote
    verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. PhilippNeuschwander
    PhilippNeuschwander Gast
    Guten Tag und vielen dank für die schnelle Antwort.

    ich benutze das auf Windows 10 vorinstallierte One Note.

    Vielen Dank
     
    #3 PhilippNeuschwander, 30. Oktober 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Philipp,

    danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneNote bietet keine Option zum Anpassen der Tastenkombinationen für die Tastatur. Sie können den Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion zukünftig implementieren möchten. Stimmen Sie für den Vorschlag in

    diesem Link.


    Das Ändern der Funktionen der Tasten in den Stifteinstellungen ist ebenfalls nicht möglich.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Die Seite wird geladen...

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. - Ähnliche Themen - Radierer Surface Pens

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen gekauft. Seit etwa einer Woche schreibt der Stift nicht mehr, der Radiergummi und die Schnellfunktionstaste funktionieren aber noch einwandfrei. Akkustand beträgt 59%. Ich hatte das Problem vor einem Jahr schonmal, da hat...

Surface 15. Dezember 2023

Radierer pen surface pro 8

Radierer pen surface pro 8: Gibt es einen Stift für surface pro 8 bei dem der Radierer an der Spitze ist?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation, neue Batterie, ….. hat nicht geholfen. Hat jemand eine andere Idee woran das liegen kann? Ich nutzte...

Surface 18. September 2021

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger Weise der obere Button nicht mehr funktioniert,kann er sich auch nicht connecten. Also taucht er im...

Surface 5. August 2021

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es funktioniert, nun habe auf Updates gewartet und installiert, aber nichts änderte sich. Auch bin ich die Threads...

Surface 20. Dezember 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies...

Surface 27. Juni 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite...

Surface 6. Mai 2018

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. radierfunktion surface pen

    ,
  2. surface pen radieren

    ,
  3. Onenote Radierer geht nicht

    ,
  4. Surface PEN Kontakt defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden