RAM Auslastung

Helfe beim Thema RAM Auslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe das Problem, dass Windows nach dem Hochfahren mit der zeit immer wieder RAM Probleme habe, da von meine 16gb ca 90% ausgelastet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McFresh_1, 16. Mai 2017.

1. McFresh_1
    McFresh_1 Gast

RAM Auslastung

Guten Tag.

Ich habe das Problem, dass Windows nach dem Hochfahren mit der zeit immer wieder RAM Probleme habe, da von meine 16gb ca 90% ausgelastet sind, ich allerdings keine Programme offen habe (oder im Hintergrund), welche diese Auslastung rechtfertigen können. Allerdings wird dann angegeben, dass (ca.) 15gb im nicht ausgelagerten Pool sind. Ich kann dann irgendwann keine Anwendungen mehr starten oder sonstiges machen. Das einzige was hilft ist ein Neustart und die Hoffnung, dass sich der nicht ausgelagerte Pool beim nächsten mal nicht so sehr füllt.

Kann ich den nicht ausgelagerten Pool irgendwie begrenzen oder ändern, dass sich dieser wieder leert?

MfG

McFresh_1

Weiterlesen...

#1 McFresh_1, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

RAM Auslastung

Die Seite wird geladen...

RAM Auslastung - Ähnliche Themen - RAM Auslastung

Forum Datum

Microsoft Edge - immer wieder - hohe CPU und RAM Auslastung

Microsoft Edge - immer wieder - hohe CPU und RAM Auslastung: Hallo ich nutze "Windows 10 Home" und das mit sämtlichen aktuellen Updates. Zum Browsen verwende ich Microsoft Edge. Da habe ich schon mal bis zu 20 Tabs offen. Doch so alle ein bis 2 Tage ist es so, dass alles plötzlich ganz langsam läuft, also der Lüfter des Notebooks (aktuellster...

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle ist, beginnt der Dienst zu arbeiten und benötigt immer mehr Ram. Die Auslastung nimmt immer mehr zu, ab 97-98% stürzen andere Programme ab und der PC...

Windows 10 Support 25. September 2018

Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe

Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle ist, beginnt der Dienst zu arbeiten und benötigt immer mehr Ram. Die Auslastung nimmt immer mehr zu, ab 97-98% stürzen andere Programme ab und der PC...

Windows 10 Support 25. September 2018

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung...

Surface 29. Mai 2018

Windows 10 RAM 100% Auslastung

Windows 10 RAM 100% Auslastung: Hallo, ich weiß das Problem trat schon in gewisser Ähnlichkeit öfters auf, jedoch hatte mir bis jetzt keine Antwort weiter geholfen. Nun ich habe mir einen neuen High-End PC zusammenstellen lassen mit sehr guter Hardware und 16 GB RAM. Dieser läuft tadellos doch in letzter Zeit kommt es...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen, dass der nicht ausgelagerte Pool bei Auftreten des Problems immer sehr hoch ist. (Ich habe 16GB AB, 12+ davon sind dann...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows Explorer Hohe Ram Auslastung

Windows Explorer Hohe Ram Auslastung: Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem das sich die explorer.exe immer weiter aufbläht im Arbeitsspeicher, das Problem trat nach einem Hardwaretausch von Mainboard, Ram und Prozessor auf, habe nach dem Tausch Win 10 auch sauber neu installiert. Dies führt dann irgendwann dazu das...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf: Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen? [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

RAM Auslastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ram auslastung anzeigen windows 10

,
  2. windows 10 ram auslastung anzeigen

,
  3. windows 10 ram anzeigen