RAM erweitern ?

Helfe beim Thema RAM erweitern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Asus F550IU Laptop. Kann mir eventuell jemand sagen ob man bei diesem Gerät den RAM erweitern kann ? Also von 8GB bspw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikolaiHampel, 30. Juni 2020.

1. NikolaiHampel
    NikolaiHampel Gast

RAM erweitern ?

Guten Tag,

ich habe einen Asus F550IU Laptop.

Kann mir eventuell jemand sagen ob man bei diesem Gerät den RAM erweitern kann ?

Also von 8GB bspw auf 16GB durch einen zusätzlichen Chip..

oder ist das Gerät dafür nicht ausgelegt ?

mfg N.H.

Weiterlesen...

#1 NikolaiHampel, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Der Arbeitsspeicher ist erweiterbar auf 16 GB

#2 zisselmann, 30. Juni 2020
Thema:

RAM erweitern ?

Die Seite wird geladen...

RAM erweitern ? - Ähnliche Themen - RAM erweitern

Forum Datum

kann man ein Windows 10 komplett in den RAM installieren?

kann man ein Windows 10 komplett in den RAM installieren?: hallo, ich kann mich noch erinnern, wie das selbst mal machte. DH einen Teil des RAMS als Festplatte zu nutzen. Ich hatte da dann bestimmte Programme in den RAM installiert und die starteten dann besonders schnell. Aber kann man auch so viel RAM als Festplatte nutzen, damit man quasi das...

Windows 10 Support Freitag um 02:27 Uhr

Verwendung DVD Ram mit Windows 10

Verwendung DVD Ram mit Windows 10: Ich habe noch mehrere DVD Ram kann man diese unter Windows 10 noch verwenden? Ist dazu eine Software notwendig? Ein Laufwerk welche diese beschreiben kann habe ich, aber bis jetzt ist mir das noch nicht gelungen. Kann mir wer weiterhelfen? weli06

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Ram auf Ideapad?

Ram auf Ideapad?: Passt dieses Ram auf mein Lenovo Ideapad 14-IML? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ram-auf-ideapad

Windows 10 Support 1. Juli 2020

16GB Ram für Ideapad?

16GB Ram für Ideapad?: Hallo zusammen Da ich für Bildbearbeitung mit meinen 8Gb Ram auf meinem Lenovo Ideapad C340-14Iml ngsam an die Grenzen komme, möchte ich den Ram aufrüsten. Kann ich das mit dem nötigen Werkzeug alleine? Ja, ich weiss, dass dann die Garantie verfällt. Und wie teuer ist das? Könnt ihr mir...

16Gb RAM auf Ideapad?

16Gb RAM auf Ideapad?: Hallo zusammen Da ich für Bildbearbeitung mit meinen 8Gb Ram auf meinem Lenovo Ideapad C340-14Iml ngsam an die Grenzen komme, möchte ich den Ram aufrüsten. Kann ich das mit dem nötigen Werkzeug alleine? Ja, ich weiss, dass dann die Garantie verfällt. Und wie teuer ist das? Könnt ihr mir...

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?: Moin , habe vorhin meine Ram Riegel getauscht Slot (2 und 3) und als ich den PC einschalten wollte ging er nicht mehr an . Warum ? Ich muss die beiden mittleren Riegel tauschen da corsair icue die Ram riegel verwechselt und mir sagt das der 2 Riegel der 3 ist und der 3 der 2 Riegel sein soll...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC fährt nicht hoch nachdem ich RAM-Speicher installiert habe?

PC fährt nicht hoch nachdem ich RAM-Speicher installiert habe?: Ich hab mir 16 GB RAM Speicher installiert und ich kann jetzt mein PC nicht mehr hochfahren. Gibt es fehler die bei der installation passieren können? Ist das zu viel? Hilfe bitte!! https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-nachdem-ich-ram-speicher-installiert-habe

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10: Chrome reduziert dank Version 2004 den RAM-Verbrauch

Windows 10: Chrome reduziert dank Version 2004 den RAM-Verbrauch: Windows 10: Chrome reduziert dank Version 2004 den RAM-Verbrauch [ATTACH]Chrome begann seine Erfolgsgeschichte als schlanker und in Sachen Hardware sparsamer Browser, im Laufe der Jahre hat sich das aber entsprechend zum Negativen geändert. Doch Google will das verbessern und dabei wird auch...

Windows 10 News 18. Juni 2020

RAM erweitern ? [gelöst]