RAM Problem nach Upgrade?

Helfe beim Thema RAM Problem nach Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi allerseits, Ich habe den Laptop meines Vaters (DELL Latitude E6510) upgraden wollen. Er hat das Gerät günstig im internen Firmenverkauf erstanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom2309, 29. März 2021.

  1. Tom2309
    Tom2309 Gast

    RAM Problem nach Upgrade?


    Hi allerseits,
    Ich habe den Laptop meines Vaters (DELL Latitude E6510) upgraden wollen. Er hat das Gerät günstig im internen Firmenverkauf erstanden. Allerdings hat der Laptop nur 4GB RAM, daher läuft Win10 nicht (flüssig).
    Da ich mich ein wenig mit PCs auskenne, habe ich angeboten, den RAM aufzurüsten, da das Gerät ansonsten sehr solide ist (i7 8.Gen usw...). Daher habe ich als Ersatz für das momentan verbaute Kingston KF073F-ELD (2x2GB) Kit ein 2x8GB Kit gekauft und verbaut. Dieses ist von Mushkin Essentials. Leider habe ich keine Ahnung von Modellnummer o.Ä. aber die beiden Kits sind beinahe Identisch. Beide mit 1,5V, 1333MHz, 204Pin SO-DIMM DDR3. Der einzige Unterschied ist, dass das alte Kit ein PC3-10600s war und das neue ein 10666, aber das ist meines Wissens nach kein Problem.
    Allerdings läuft das Gerät permanent in einen Blue-Screen beim Windows-Bootvorgang.
    Der BIOS-Bootvorgang wird durchlaufen und das Windows-Logo erscheint, aber dann nahezu instant ein Blue-Screen. Jetzt habe ich bereits versucht, mit einem Bootstick für Win10, mit dem ich vergangene Woche ca. 20 Geräte neu aufgesetzt habe (->Bootstick funktioniert), dieses Win10 neu zu installieren. Trotzdem kommt der Blue-Screen immer noch.
    Das komische ist, dass die Fehlermeldung immer einea ndere ist. Ich habe bereits 7 verschiedene Fehlermeldungen gezählt.
    Das kann doch nur am Treiber liegen, oder? Schließlich wird der Kernel ja genau da geladen wo das Windows-Symbol erscheint. Oder irre ich da?
    Bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. AlexDrutt
    AlexDrutt Gast

    The option is currently only available to the company's American customers. After Musk's announcement, the cryptocurrency rate began to grow and again exceeded $ 55 thousand.
    On Wednesday, March 24, automaker Tesla added bitcoin payment for its products. The head of the company, Elon Musk, announced this on his Twitter account.

    “You can now buy Tesla with Bitcoin,” Musk wrote.
    Tesla will not convert bitcoins received as payment into fiat currency,” Musk said.

    Against the background of the company's announcement, the bitcoin rate began to rise sharply. Over the past hour, the cryptocurrency has risen in price by $ 1.7 thousand, to the current level of $ 55.4 thousand.

    Tesla announced its intention to add the ability to pay with cryptocurrency to the US Securities and Exchange Commission (SEC) in early February. The company announced this when it disclosed its $ 1.5 billion investment in bitcoin. The American cryptocurrency exchange P2PB2B helped the automaker buy the cryptocurrency.

    You can exchange or buy bitcoin for a dollar on the best cryptocurrency exchange P2PB2B.io.
    Register on P2PB2B and get 100 PACT for FREE!
     
    #2 AlexDrutt, 29. März 2021
Thema:

RAM Problem nach Upgrade?

Die Seite wird geladen...

RAM Problem nach Upgrade? - Ähnliche Themen - RAM Problem Upgrade

Forum Datum

Standby RAM Problem ?

Standby RAM Problem ?: Mein PC belegt so viel Standbye RAM im Leerlauf: [ATTACH] Und wen ich, nicht so anspruchsvolle Games zocke passiert das hier: [ATTACH] Wie kam man das Problem lösen ?¿? : ( Ich hab 8gb RAM https://www.gutefrage.net/frage/standby-ram-problem-

Windows 10 Support 23. August 2022

PC ram Problem bitte helft mir?

PC ram Problem bitte helft mir?: Hallo. Ich habe ein Problem und das jetzt etwas länger und niemand hat mir geholfen. Ich habe 4gb ram. Aber der PC startet nur mit 2gb ram. Sobald ich Versuche den PC mit 4gb ram zu starten kommt ein bluescreen oder er Freezed. Mit 2gb geht alles ohne Probleme. Die beiden ram Modelle...

Windows 10 Support 2. März 2021

Ram-Upgrade verursacht große Pagefile

Ram-Upgrade verursacht große Pagefile: Ich habe ein ssd, verbessere von 4 bis 8gb von ram und bemerkte, dass die Seitendatei größer wurde.... Wenn ich die 4gb entferne, die ich hinzugefügt habe, dann geht es zurück zu seiner vorherigen Größe. Warum ist das so?

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem: Hey, ich habe Windows 10 (64bit) und 2x4 GB DDR3 RAM. In meinen Systeminfos wird angezeigt, dass ich nur 3,92GB verwenden kann. Im Ressourcenmanager steht, dass 4,1GB für die Hardware reserviert ist. Was kann ich dagegen tun? Und ich habe noch eine Frage. Und zwar will ich Windows 10 neu...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Windows 10 Ram-Problem

Windows 10 Ram-Problem: Hallo, ich habe schon lange das Problem, das ich nach 1-2 Stündigem PC-Benutzen fast KEINEN Ram mehr verfügbar habe, dann muss ich mein PC neu starten, das alles wieder funktioniert. Ich weiß zwar die Ursache für das Problem, es sind immer circa 6-7GB (von insgesamz 8GB) im Nicht ausgelagertem...

Windows 10 Support 5. November 2016

Problem mit Upgrade

Problem mit Upgrade: Hallo, mein Workstation, Asus 170-A, I7 6700K lässt sich nicht von Windows 10 Version 1511 upgraden. Fehler 0x80070643 wird seit Tagen angezeigt. Was bedeutet diese Code? Viele Grüße, Anders Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr: Hallo Gemeinde, nach dem Tausch der RAMs von 2x2GB auf 2x4GB an meinem Laptop startet Windows 10 Pro nicht mehr. Der Start-Bildschirm von W10 wird ca 5 Sekunden angezeigt, dann re-bootet das Laptop. Beim nächsten Anlauf steht dort etwas wie "W10 führt eine automatische Reparatur durch" und...

Windows 10 Support 26. November 2015

Ram Upgrade Windows 10

Ram Upgrade Windows 10: Liebe Community, habt ihr Erfahrungen mit einem Ram-Upgrade bei Windows 10? Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop vom vorinstallierten Win 7 home premium auf Win 10 upgegraded. Die Aktivierung lief soweit zunächst reibungslos. Da ich mein System bereits seit längerem nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

RAM Problem nach Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden