Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin , habe vorhin meine Ram Riegel getauscht Slot (2 und 3) und als ich den PC einschalten wollte ging er nicht mehr an . Warum ? Ich muss die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felixino, 26. Juni 2020.

  1. Felixino
    Felixino Gast

    Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?


    Moin ,

    habe vorhin meine Ram Riegel getauscht Slot (2 und 3) und als ich den PC einschalten wollte ging er nicht mehr an . Warum ?

    Ich muss die beiden mittleren Riegel tauschen da corsair icue die Ram riegel verwechselt und mir sagt das der 2 Riegel der 3 ist und der 3 der 2 Riegel sein soll

    Kann man das bei dem Corsair icue Prgramm vielleicht irgendwie ändern das sie die Riegel in der richtigen Reihenfolge erkennt , oder muss ich die beiden Ram Riegel miteinander tauschen ( ich habe rgb Ram )

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr? - Ähnliche Themen - Ram Riegel getauscht

Forum Datum

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?: Was ist das ???? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-mehr-7419

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel?

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel?: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem seit dem ich einen neuen RAM Riegel dazu geholt habe spinnt der Pc rum es fängt schon damit an das er nicht normal herunter fahren tut sondern neu startet oder auch mal die Meldung kommt das Windows nicht ordentlich hoch fährt zudem noch dazu das der Pc...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard 4 RAM slots und ich selbst besitze 2 RAM Riegel, folgendes Problem einer meiner vier RAM Slots ist defekt und kann nicht verwendet werden, dieser eine Slot ist ausgerechnet der, der der optimale Slot für meinen zweiten RAM Riegel war, ich hab jetzt meinen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Ram riegel

Ram riegel: hi community gibt es ddr2 ram 4 gb ram riegel Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?: Hallo, wollte meinen PC um 4 GB RAM erweitern. Habe Infolge dessen nochmals den gleichen RamRiegel gekauft (Voltzahl gleich). Sobald ich diesen Einsetzte frezeed sich nach ca ~10 min mein PC und ist So unutzbar. Mein Mainboard: Asus: M4a79xtd evo RAM: [ATTACH] Weiß jemand Vllt was das...

Windows 10 Support 14. März 2020

PC Startet nicht mehr

PC Startet nicht mehr: Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram)

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram): Hey, Ich habe neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) und seit dem wird mir unten rechts angezeigt das Windows nicht aktiviert ist und ich kann es aber nicht reaktivieren. Weiß jemand wie man das lösen kann? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr: Hallo Gemeinde, nach dem Tausch der RAMs von 2x2GB auf 2x4GB an meinem Laptop startet Windows 10 Pro nicht mehr. Der Start-Bildschirm von W10 wird ca 5 Sekunden angezeigt, dann re-bootet das Laptop. Beim nächsten Anlauf steht dort etwas wie "W10 führt eine automatische Reparatur durch" und...

Windows 10 Support 26. November 2015

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ram ausgetauscht jetzt geht der pc nicht mehr an was tun?

    ,
  2. beim spielen bluescreen seitdem funktioniert ein ram riegel nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden