RAM Usage Normal?

Helfe beim Thema RAM Usage Normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze aktuell einen Acer Laptoo, welcher mit 4gb Ram ausgeliefert kommt. Da mir 4gb Ram zu wenig sind, habe ich nun auf 8gb aufgerüstet. Da sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bubinger, 27. März 2023.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

RAM Usage Normal?

Ich besitze aktuell einen Acer Laptoo, welcher mit 4gb Ram ausgeliefert kommt. Da mir 4gb Ram zu wenig sind, habe ich nun auf 8gb aufgerüstet.
    Da sich Linux nicht auf meinem Laptop installieren wollte, habe ich wieder Windows installiert.
    Ich habe den Taskmanager geöffnet und folgende Daten gefunden:
    RAM Usage Normal?
    Die Auslastung von der CPU und von der Hdd(wird bald durch eine SSD eingetauscht) blenden wir mal aus.
    Ich frage mich nun, ob die Ram Auslastung nun etwas zu niedrig ist

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/ram-usage-normal

Thema:

RAM Usage Normal?

Die Seite wird geladen...

RAM Usage Normal? - Ähnliche Themen - RAM Usage Normal

Forum Datum

Hilfe zu 100% CPU Usage

Hilfe zu 100% CPU Usage: CPU non stop 100% Usage!meine CPU ist plötzlich ohne grund und ohne dass irgend ein Programm offen ist auf 100% Es liegt nicht an den Temperaturen und nicht an der Kühlung!Im Taskmanager wird jedes mal ein neues Programm angezeigt dass 100% CPU Blastetentweder der Taskmanager oder System oder...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Ist das normal?

Ist das normal?: [ATTACH] 16,5 GB meiner 32 GB Ram sind für Hardware Reserviert. Das heisst in Games habe ich auch nur 16 GB von meinen 32 zur Verfügung. Alle Riegel funktionieren einwandfrei und im BIOS wird auch alles richtig angezeigt.. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11226493

Windows 10 Support 9. Januar 2023

audiodg.exe high GPU usage

audiodg.exe high GPU usage: Hello y'all :So I recently stumbled across this issue while closing a task through the task manager.audiodg.exe is using a ton of GPU power and I don't think that this is normal. It jumps from as "low" as 5% to up to 50-60% GPU usage.Nothing helped to lower it and I found nothing on the internet...

Windows 10 Support 29. November 2022

So wenig RAM normal?

So wenig RAM normal?: Ist so wenig RAM normal? Ich denje ja nicht, aber was sagt ihr. In meinem Laptop sind 8 GB RAM verbaut, von denen ich eigentlich immer 5,9 GB übrig hatte. Nun sind es nur 3,4 GB und eben 1,1 GB-900 MB frei verfügbar(nach Abzug der Systemprozesse) [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Pc hat weniger ram als normal?

Pc hat weniger ram als normal?: Guten Abend ich war grade im task manger weil mein pc etwas gelaggt hat und ich sehe das ich nur 12 GB zu verfügung habe habe 16 GB sehe Bild [ATTACH] wie kann ich das Problem beheben ich hatte eig. immer ca.15,8 zu verfügung https://www.gutefrage.net/frage/pc-hat-weniger-ram-als-normal

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Normaler RAM verbrauch von Windows 10?

Normaler RAM verbrauch von Windows 10?: Mein Windows verbraucht im nicht last betrieb also wenn mein PC nichts macht schon über 4GB arbeitsspeicher das sind 25% von meinem Arbeitsspeicher ist das denn normal? Wenn nicht wie viel ist Normal? wie viel verbraucht euer? https://www.gutefrage.net/frage/normaler-ram-verbrauch-von-windows-10

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?: Hallo. Ich habe eben meinen PC von 8GB RAM auf 16 GB aufgerüstet (mit einem weiteren 8GB RAM-Stick). In den Windows 10 Einstellungen wird nun 16GB installierter RAM angezeigt, jedoch sind anscheinend nur etwa 8GB verwendbar. Ist das normal oder muss ich noch irgendetwas umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

Bluescreen Loop with 0xC000021A error after normal usage - Win10

Bluescreen Loop with 0xC000021A error after normal usage - Win10: Hey everybody I urgently need your help. After I got back to my Windows 10 computer, it was caught in a bootloop, giving me the 21a error. Nothing worked so far, I tried every Windows option of solving it and I read the 21a pages from Microsoft itself. There is no restore point, I cannot get...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

RAM Usage Normal? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden