RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt

Helfe beim Thema RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Ich habe mir heute die "Basisversion" des Surface Book 3 gekauft und habe bemerkt, dass 1. unter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphLe, 6. April 2021.

  1. RaphLe
    RaphLe Gast

    RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt


    Hallo!


    Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Ich habe mir heute die "Basisversion" des Surface Book 3 gekauft und habe bemerkt, dass

    1. unter der Systeminfo am Computer unter Gerätespezifikationen folgendes steht: Installierter RAM 8 GB 7,59 GB verfügbar

    2. aber in meinem Microsoftkonto bei Installierter RAM 7 GB steht siehe Bild


    Ist das normal oder stimmt da irgendwas nicht. Hab auch schon die Speicherdiagnose laufen lassen. Da passt alles.


    Achja und noch eine Frage. In der Info steht außerdem, dass Windows am 07.05.2020 installiert wurde. Ich hab es aber heute ca. 1 Jahr später bei Mediamarkt gekauft. Ist das normal, dass die so lange im Lager liegen? Oder hab ich da irgendeine wiederverschweißte Retourenware gekauft?


    Ich bin heute etwas paranoid, nachdem ich es gleich drei Mal umtauschen musste wegen kaputter Scharniere und einem verzogenen Rahmen.


    Bin da leider eine absolute Niete in diesem Bereich.


    Grüße


    RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das ist gut möglich, dass es sich um ein Certified Refurbished Surface handelt. (Frag bei Media Markt nach)
    Die Version 1909 ist auch schon nicht mehr aktuell. Der Support endet am 11. Mai 2021.

    Warum in deinem Microsoft Konto nur 7 GB Ram stehen kann wahrscheinlich Microsoft selber auch nicht beantworten.RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt
     
    #2 zisselmann, 6. April 2021
Thema:

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt

Die Seite wird geladen...

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt - Ähnliche Themen - RAM Microsoft Konto

Forum Datum

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt: Hallo und guten Tag! Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, heruntergeladen habe werden die Google-Suchergebnisse eigenartig angezeigt. Buchstaben alle am linken Rand des Bildschirmes untereinander. Ich verwende den firefox-Browser 72.02.2 64-Bit Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!: Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste! Wie kann Ich das korrigieren? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Microsoft Konto wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden