Random game crashes auf Windows 10?

Helfe beim Thema Random game crashes auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit nun einigen Wochen erhalte ich nach etwa 30 Minuten im Spiel eine crashmeldung (im Bild Anhang)von so gut wie allen spielen (keine Programme wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CurryWurstSaft, 28. April 2021.

  1. CurryWurstSaft
    CurryWurstSaft Gast

    Random game crashes auf Windows 10?


    Seit nun einigen Wochen erhalte ich nach etwa 30 Minuten im Spiel eine crashmeldung (im Bild Anhang)von so gut wie allen spielen (keine Programme wie Browser oder Spotify). Bisher habe ich den Computer einmal neu aufgesetzt, mehrere Grafikkarten bzw. Graka Treiber probiert und den RAM getestet und auch schon getauscht. Leider weiß ich mittlerweile nicht mehr weiter...

    Random game crashes auf Windows 10?

    :)
     
    #1 CurryWurstSaft, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Random game crashes auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Random game crashes auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Random game crashes

Forum Datum

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte: Hallo meine games Crashen die ganze zeit nach 15 min und ich weiß nicht woran es legen könnte bitte helfen sie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

detenüberprüfung und game crashes

detenüberprüfung und game crashes: Wenn ich meinen pc hochfahre steht dort datenüberprüfung wird reperiert.Hat mich als erstes nicht gestört bis ich in einigen games crashes bekommen habe oft werend dem spiel oder wenn es noch nicht mal gestartet hat könnte es vielleicht damit zusammenhengen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Random Crashes Issue

Random Crashes Issue: Hey there, for a few days I am experiencing crashes on my Windows 10 desktop PC. I couldn't really find out any trigger yet and there is no BSOD. It could be possible, that it crashes more often, when I play graphic intense games, but it also crashed while just listening to spotify. Everything...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Mai 2021

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?: Hey, also seit gestern Tabbt mein League of Legends im Fullscreen und Borderless einfach random aus dem game raus und instant wieder rein, heisst ich hab kurz nen Blackscreen. Im windowed mode ist das nicht der Fall. Wie fixe ich das? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. März 2021

Random crashes.

Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine Probleme Media Creation tool und dort "upgrade" Memtest86 --> keine Probleme Windows ist auf dem neusten Stand Win 10 2004 Pro [Build 19041.508]...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Random Bluescreen

Random Bluescreen: After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got repaired. Now im getting a new type of bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: a Parameter 1: 38 Parameter 2: 2 Parameter...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows 10 1709 Game Crashes

Windows 10 1709 Game Crashes: Hallo, Seit es die nicht global deaktivierbare Vollbild Optimierung gibt, stürzen fast alle DX 11 Spiele ab. Ich habe einen stabilen Overclock, kriege aber z.b. in ARK D3D Error HUNG oder GTA 5 einfach ein Crash ohne Meldung. Seit dem ich die Vollbild Optimierung in den exe's alle deaktiviert...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Experiencing random crashes after upgrade to Windows 10

Experiencing random crashes after upgrade to Windows 10: Hello everyone, after I have upgraded my desktop to win 10 today (coming from win 7 home premium) I was surprised to find all programs still being there and mostly installed, which was not the case for my laptop. This pleasure was not of long duration however, as Windows 10 now randomly crashes...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Random game crashes auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden