random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home

Helfe beim Thema random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dies geschieht jeden Tag, wenn ich meine Windows 10 Home Edition einschalte, ich logge mich ein, aber nach ein paar Sekunden bekomme ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mr2meows, 29. November 2018.

  1. mr2meows
    mr2meows Gast

    random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home


    Dies geschieht jeden Tag, wenn ich meine Windows 10 Home Edition einschalte, ich logge mich ein, aber nach ein paar Sekunden bekomme ich einen Sperrbildschirm und muss meinen Pin eingeben, aber es ist nicht wirklich ein großes Problem. Es ist einfach nur ärgerlich.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home

Die Seite wird geladen...

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home - Ähnliche Themen - random lock screen

Forum Datum

Windows 10 random Black screen?

Windows 10 random Black screen?: Ich habe bei meinem PC in letzter Zeit zu zufälliger Zeit kurz einen Black screen für 1-2s und dann kommt das Bild wieder und auch in Spielen ist es so, dass es zwar keinen Black screen macht aber aus irgendeinem Grund aus dem Spiel tabt und ich somit in das Spiel wieder hineinklicken muss um es...

Windows 10 Support 1. August 2021

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?: Heya! Also folgende Situation: Hab mein Passwort vergessen und kann es nicht über Microsofts Seite zurücksetzen. Wie kann ich ein Backup erstellen auf einen USB im lockin screen? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-back-up-erstellen-im-lock-in-screen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Lock-Screen beendet laufende Progamme

Lock-Screen beendet laufende Progamme: Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder mit dem Kennwort entsperren, habe dann aber keinerlei Programm mehr laufen. Ich muss dann sämtliche Programme mit den entsprechenden Dateien...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

NUM Lock dauerhaft einschalten

NUM Lock dauerhaft einschalten: Hallo Wie kann ich die Zahlensperre dauerhaft eingeschaltet halten, da manchmal, wenn ich eine Zahl eingebe, die Zahlen nicht funktionieren, bis ich die Zahlensperre drücke?

Windows 10 Support 29. November 2018

Blue screen Tastaturlayout wie einschalten

Blue screen Tastaturlayout wie einschalten: Immer wenn ich neu den PC starte erscheint ein blue-screen mit dem Tastaturlayout beginnend mit Deutsch usw... dies kann ich nie einschalten , weil kein Mauszeiger oder die Tastatur betätigt werden kann. Erst nach mehrmaligen starten des PC komm ich wieder ins System. Wie und was kann ich tun um...

Windows 10 Support 19. September 2016

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank

Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank: After upgrading to Windows 10 version 1607 (14393.51) I have a bug in the spotlight functionality. In Settings -> Personalize -> Lock screen I have selected "Windows spotlight" in the background drop-down list. When the toggle button "Show lock screen background picture on the sign-in screen" is...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten: Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten [IMG]Video: Schon seit Windows 8.x verfügt Microsofts Betriebssystem über einen so genannten Lock-Screen, wie man ihn zuvor vor allem von Smartphones kannte. Ist kein Anwender mit seinem Account eingeloggt, werden hier einige...

Windows 10 News 12. August 2015

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden