Random Users in User Folder

Helfe beim Thema Random Users in User Folder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bel T, 9. Juni 2022.

  1. Bel T
    Bel T Gast

    Random Users in User Folder


    I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Random Users in User Folder

Die Seite wird geladen...

Random Users in User Folder - Ähnliche Themen - Random Users User

Forum Datum

Windows user

Windows user: Hallo, hab eine blöde Frage. Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"

Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders": Hallo zusammen, ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit demRegistrierungseditor wieder zum ursprünglichen Platz verschieben. Nun habe ich noch einenanderen Downloadordner siehe Bild gefunden. Meine Frage ist, welcher der...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Mein User wird nicht gefunden

Mein User wird nicht gefunden: [IMG] Ich kann diese App nicht mehr herstellen. siehe Fehlermeldung. Der Link wird automatisch erstellt, wenn man den Befehl eingibt. Ich weis nicht wo der Fehler ist. Ich habe als User diesen Namen. Wie kann ich das lösen? Wo ist die falsche Einstellung? Ich bin kein PC Kenner Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Move User Folder in Windows 10

Move User Folder in Windows 10: hello, i've got two hard drives, where one (SSD) is for windows (10) and programs and the other is for data. unfortunately a lot of my applications store their data (presets, samples, etc.) in "C:\Users\USER_NAME\" which now has 154 GB. is there a way to move the user directory to the...

Windows 10 Support 1. März 2017

A. User

A. User: A. User muss gelöscht werden. Dumba_M3 erledigt das. Grüsse von MA Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

User löschen

User löschen: Ich habe aus hisorischen Gründen unter C:\Benutzer mehrere obsolete Einträge "bernd", "bernd-2", "bernd-alt" usw. 1. Wenn ich einen davon löschen will,bekomme ich eineAbblehnung, weil ich hierfür Administrator-Rechte benötige, obwohl ich als Administrator eingeloggt bin. 2 Wie kann ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Random Users in User Folder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden